Blazers - Saison 2018/19


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
wie wäre es mit Andre Igudala + filler für Kent Bazemore + Nassir Little ?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Aminu und Harkless auszutauschen war schon richtig, aber bisher sehe ich da kein Upgrade in den Ersatzleuten.

Das waren aber immerhin noch harte Arbeiter, die helfen konnten, wie ich finde. Letztendlich Aminu/Harkless plus Curry/Layman/Kanter/Turner/Leonard für Baze/Whiteside/Tolliver/Hezonja zu ersetzen ist halt auch kein Upgrade. Eigtl witzig, dass sehr viele inkl. mir dachten, dass es ne gute Offseason war für die Blazers.

Wie schon angesprochen ist der Ausfall von Collins (glaube noch 4 Monate weg, oder?) schon extremst nervig, bei Gasol gibt's ja nichtmal einen "Timetable", von Whiteside und Baze hatte man sich erwarten, dass sie im Contract-Year und in der Blazers-Kultur etwas motivierter auftreten, so nach Kanter-Vorbild. Aber ich hoffe schon da kommt noch mehr von ihnen. Rookie Nassir Little braucht wohl noch viiiiel Zeit, aber immerhin bestätigt "High Schooler" Simons (10ppg), dass er bald mal richtiger Leistungsträger sein wird. Der Junge macht Freude.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Bank ist echt ein Trauerspiel. Außer Simons kann man da eigentlich keinen Spieler ruhigen Gewissens aufs Feld schicken. Wenn Tolliver/Hezonja/Bazemore weiter so underperformen wird es ganz schwer mit den Playoffs. McCollum ist bisher leider auch weit von seiner Normalform entfernt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Chuck Barkley hatte ja neulich schon mal gemeint es wird schwer für die Blazers in der aktuellen Konstellation. Sie sollen McCollum traden für Kevin Love...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Die Blazers sollten einen Deal mit den Magic machen. Aaron Gorden gegen CJ McCollum sollte der Core sein. Darum kann man noch Filler packen und es passt. Würde beiden Teams helfen. Die Magic sind im Front Court völlig überbesetzt und die Blazers im Backcourt. Würde so beide Teams ausbalancieren.
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Chuck Barkley hatte ja neulich schon mal gemeint es wird schwer für die Blazers in der aktuellen Konstellation. Sie sollen McCollum traden für Kevin Love...
Gar keine so schlechte Idee, dem " Laker" wieder in seinem Homestate zu holen , was mir aber Sorge bereiten würde, wie wäre es dann um die Entwicklung von Zach Collins bestellt ? :confuse:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Gar keine so schlechte Idee, dem " Laker" wieder in seinem Homestate zu holen , was mir aber Sorge bereiten würde, wie wäre es dann um die Entwicklung von Zach Collins bestellt ? :confuse:

Das wäre schade, wenn seine Entwicklung hängen bleibt. Aber 4-8 und eindeutig in negatives Fahrwasser geraten, nicht dass ihnen die Saison entgleitet. Irgendwas muss man allmählich tun auf den langen Positionen, Whiteside versaut es echt total grad. Nicht mal mit den besten Pick'n'Pop-Duo der Liga kann er wertvoll und teamdienlich sein. Zukünftig merke ich mir, wer es bei Spoelstra nicht schafft, schafft es nirgendwo.

Dafür machte Little - ins kalte Starting-Five-Wasser geworfen und gegen Siakam verteidigend - seine Sache doch echt ordentlich. Stotts war sehr zufrieden mit ihm (trotz 36P). Der Junge kann's doch.

Edit: Die nächsten 6 Spiele sind auswärts... auweia
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Zeigt wie verzweifelt die Lage in Portland derzeit ist. Hätte man das letzte Saison als Gegenstücke zu Aminu und Harkless versucht, ok. Aber jetzt ist er eigentlich nicht der Spielertyp, der den Blazers fehlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ohje, melo schreit tatsächlich nach einem verzweiflungs move. Wann kommt das jersey in den store? :smoke:
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Carmelo ....jetzt ernsthaft?...erst Whiteside, jetzt Melo:gitche:...sind Bonzi Wells und Qyntel Woods noch verfügbar? ....Jailblazers GO!!!!
darauf erst einmal eine schöne Line!!!o_O....hatten die Blazers nicht vor kurzem noch gesagt sie hätten keinen Platz im Roster...oder habe ich mir das eingebildet ?:crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht lieber gleich in Tankingmodus gehen, hoch picken und nächstes Jahr neuer Angriff, wie die Warriors ;)

Das wird auch mit Carmelo passieren. Bis zur Trade Deadline stehen wir dann bestimmt bei 20:35 oder so. Vielleicht kann man dann ja noch CJ verschiffen. Entweder für einen SG der besser zu Lillard passt; also defensiv, oder für einen guten PF. Den Aaron Gordon Vorschlag finde ich nicht so schlecht. Aus nostalgie Gründen (und auch so) würde mir ja Sabonis gefallen. Das wird Indy aber bestimmt nicht machen.
Im Sommer sollte dann das andere Need mit einem gutem Draft Pick angegangen werden.

PG: Lillard, Simons
SG: Draft Pick, Bazemore
SF: Hood, Little
PF: Gordon (Sabonis), Collins
C: Nurkic, Collins

Ich finde diese Depth Chart ganz gut.
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
erstes Spiel von dem neuen "Heilsbringer" der Blazers

i
Trail Blazers
STARTERSMINFG3PTFTOREBDREBREBASTSTLBLKTOPF+/-PTS
C. AnthonyF244-142-30-004400155-2010

läuft ...

noch nie hat eine Rückennummer so gut zu einem Spieler gepasst5241
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Erstmal abwarten wie er mit lillard zusammen spielen wird. Habe jetzt auch keine große Hoffnung, aber ein Spiel ist ne magere Bewertungsgrundlage.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erwarte auch nicht viel von Melo... aber sein letztes Game liegt über n Jahr zurück... gebt ihm doch noch bisschen Zeit... neben der fehlenden Matchpraxis muss er sich ja auch noch an die neuen Mitspieler gewöhnen. Außerdem läuft aktuell bei keinem wirklich gut... also würde ich Melo nicht wirklich rauspicken. Und wie hier @Gravitz richtig anmerkte, es war sein erstes Spiel...
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Ich weiß dass es sein erstes Spiel war...habe es ja selber vermerkt
und ja...ich bin eine Negativnase
ABER
schaut euch mal die Statline von Little an
N. LittleSF235-62-20-2471111214+912

Little ist ein Rookie und Melo ein 10 facher Allstar, der ein Jahr Pause hatte....:belehr:
und nur um das klar zustellen, Melo war (Ist) ein toller Spieler und nichts würde mich mehr freuen ,wenn er die Blazers zurück in die Erfolgsspur bringen würde...aber das Debüt war einfach nur schlecht
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
erstes Spiel von dem neuen "Heilsbringer" der Blazers

i
Trail Blazers
STARTERSMINFG3PTFTOREBDREBREBASTSTLBLKTOPF+/-PTS
C. AnthonyF244-142-30-004400155-2010

läuft ...

noch nie hat eine Rückennummer so gut zu einem Spieler gepasstAnhang anzeigen 5241

Dann hast du Greg Ostertag noch nicht miterlebt. Gab da in den Finals das berühmte Zitat von Buschmann: "Der spielt wie seine Rückennummer" :jubel:
 
Oben