Aminu und Harkless auszutauschen war schon richtig, aber bisher sehe ich da kein Upgrade in den Ersatzleuten.
Gar keine so schlechte Idee, dem " Laker" wieder in seinem Homestate zu holen , was mir aber Sorge bereiten würde, wie wäre es dann um die Entwicklung von Zach Collins bestellt ?Chuck Barkley hatte ja neulich schon mal gemeint es wird schwer für die Blazers in der aktuellen Konstellation. Sie sollen McCollum traden für Kevin Love...
Gar keine so schlechte Idee, dem " Laker" wieder in seinem Homestate zu holen , was mir aber Sorge bereiten würde, wie wäre es dann um die Entwicklung von Zach Collins bestellt ?![]()
Vielleicht lieber gleich in Tankingmodus gehen, hoch picken und nächstes Jahr neuer Angriff, wie die Warriors![]()
| STARTERS | MIN | FG | 3PT | FT | OREB | DREB | REB | AST | STL | BLK | TO | PF | +/- | PTS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| C. AnthonyF | 24 | 4-14 | 2-3 | 0-0 | 0 | 4 | 4 | 0 | 0 | 1 | 5 | 5 | -20 | 10 |

| N. LittleSF | 23 | 5-6 | 2-2 | 0-2 | 4 | 7 | 11 | 1 | 1 | 2 | 1 | 4 | +9 | 12 |
erstes Spiel von dem neuen "Heilsbringer" der Blazers
Trail Blazers![]()
STARTERS MIN FG 3PT FT OREB DREB REB AST STL BLK TO PF +/- PTS C. AnthonyF 24 4-14 2-3 0-0 0 4 4 0 0 1 5 5 -20 10
läuft ...
noch nie hat eine Rückennummer so gut zu einem Spieler gepasstAnhang anzeigen 5241