@ nbatibo
"Primar muss auf jeden Fall auf den Positionen DM-Back Up (auch wenn Leitner das auch spielen kann), RV und auf der Kuba-Position was passieren"
Meinst du Julian Koch als RV reicht nicht? Der ist nach Kicker-noten der beste 2.Liga (Feld-)Spieler und hat mir damals schon als 18 jähriger gefallen und galt ja schon bei den Amas als der kommende Mann für die Position bei der Profimannschaft.
Ich sehe auch nicht unbedingt Transferbedarf für die Kubaposition, weil man bedenken muss, dass ja Kagawa auch irgendwann zurückkommt und Götze dann wieder nach rechts rückt. Und als Backup finde ich Kuba gut geeignet, der kann schon ordentlich Dampf machen mit seiner Schnelligkeit. Wenn wir für die Position einen holen, muss das schon ein richtig Guter sein, aber dann spielt halt Götze oder Kagawa nicht, was wiederum sehr schade wäre. (Wobei Götze eventuell auch auf dem linken Flügel spielen könnte).
DM Backup? Naja, für nächste Saison sollten wohl Kehl und Da Silva noch reichen. Zur not kann ja auch Götze die Position spielen und eventuell Leitner. Langfristig brauchen wir da natürlich irgend ein richtig gutes junges Talent, wobei wir dann schon fast das Luxusproblem kriegen, dass der dann vielleicht zu wenig Spielzeit bekommt. Klopp rotiert ja eh sehr wenig und nicht alle Spieler werden so das so hinnehmen bzw sich trotzdem so gut entwickeln wie Santana.