Bittencourt wohl zu Hannover. 3 Mio Ablöse, womit wir die selbst gezahlten 2,7 mio wieder drin haben. Zudem sollen wir ne Rückkaufoption für 7 Mio haben. Wäre ein guter Deal für beide Seiten. :thumb:
Bittencourt wohl zu Hannover. 3 Mio Ablöse, womit wir die selbst gezahlten 2,7 mio wieder drin haben. Zudem sollen wir ne Rückkaufoption für 7 Mio haben. Wäre ein guter Deal für beide Seiten. :thumb:
Ist schon richtig, dass man mal die ganzen Talente (Ginczek, Koch, Leitner, Bittencourt, Amini usw.) "ausmistet" und schaut, wer mittelfristig ne Perspektive beim BVB hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/plant-zukunft-in-bayern-30431618.bild.html
So sieht also die volle Konzentration aufs Fitwerden für ein CL-Finale aus :clown:
Wie gut er die Dinge von sich weghalten kann hat man gg. Malaga gesehen, vlt. sollte er mal bei Lewa nachfragen, der wirkt auf dem Platz kalt wie Eis ohne jegliche Gefühlsregung für irgendwas oder irgendjemanden.
Ich weiß wirklich nicht ob ein Götze, der mit 1 3/4 Beinen schon in München steht eine Hilfe in einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte ist.
Wäre ein optimaler Deal aus BVB-Sicht, dieses "spanische-Modell" gibt es ja in Deutschland eher selten, würde mich ehrlich gesagt auch ein wenig wundern, wenn sich H96 wirklich darauf einlässt bzw eingelassen.
immer wieder interessant zu sehen, dass der boulevard mit seinen pseudo-aufdeckungsgeschichten bestimmte leute wieder und wieder erreicht... :clown:
Wer oder was mich erreicht darf ich hoffentlich noch selbst entscheiden.
Götze hat dafür zu sorgen fürs Finale fit zu werden bzw. zumindest alles dafür zu tun und nicht sich neben seiner Reha in München schonmal umzuschauen, wo es sich für einen Professorensohn schön leben lässt.
Götze kann von mir aus in gut einer Woche nach dem CL-Finale soviele Wohnungen in München anschauen, wie er möchte.
Aber vorher gilt nunmal die högschde Konzentration dem Fitwerden für so ein Spiel, da trägt die Wohnungssuche ganz sicher nicht dazu bei.
Gut das Owo dabei ist. Der kennt die Gegend sicher aus jahrelanger Reha-Erfahrung und kann ihm alles zeigen.
wenn es nicht in der bayern-zeitung laugh2: der war gut tony... die bild ist pro bayern, klar... ) stehen würde, bekäme es kaum einer mit und der böse jungverräter könnte sich zuletzt noch auf seine arbeit konzentrieren, wo kämen wir denn da hin?!
Die Wohnungssuche lenkt Götze also nicht ab, wenn sie nicht in der Zeitung steht?
Wäre er fit könnte er jetzt auch nicht in München umherstolzieren. Ist ja nicht so als wären für einen Multi-Millionär alle guten Wohnungen weg, wenn er sie sich erst nach dem 25.5 anguckt.
Ob Götze jetzt irgendwo in München einen Cafe trinkt nach seiner Reha ist mir eigentlich wurscht und das er irgendwann mal gesehen wird dort ist ja auch logisch, wenn er ganz in der Nähe behandelt wird.
und dabei hat deine lieblingszeitung eine gehörige mitschuld.
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?