Die Wohnungssuche lenkt Götze also nicht ab, wenn sie nicht in der Zeitung steht?
Wäre er fit könnte er jetzt auch nicht in München umherstolzieren. Ist ja nicht so als wären für einen Multi-Millionär alle guten Wohnungen weg, wenn er sie sich erst nach dem 25.5 anguckt.
Ob Götze jetzt irgendwo in München einen Cafe trinkt nach seiner Reha ist mir eigentlich wurscht und das er irgendwann mal gesehen wird dort ist ja auch logisch, wenn er ganz in der Nähe behandelt wird.
bingo! ich glaube nicht, dass es ihn mehr vom champions league finale ablenkt, wenn er sich heute, 10 tage vorher, die klenzestrasse rauf und runterfahren lässt, als wenn er den ganzen tag daheim auf der couch sitzt und sich zu meditationsmusik die verletzung aus dem fuss schauen würde.
im gegensatz dazu, wie gesagt, sehe ich viel eher ein problem darin, dass er in vollkommen überzogenem maße als staatsfeind angesehen wird, täglich, und dabei hat deine lieblingszeitung eine gehörige mitschuld. er braucht kein mitleid, und ich verstehe jeden bvb-fan, der sich jetzt mit götzes trikot nicht mehr vorne rum abwischt, sondern hinten, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
zugegeben, wie bombe das erläutert hat, sowas kann man selbstredend auch anders lösen, aber das problem ist, dass man mittlerweile als normal ansieht, dass jeder "bild-leser-reporter", dem es möglicherweise schwer fällt sich auf seinen 7.klasse-biologie-unterricht vorzubereiten, eine ahnung haben soll, wie man sich auf ein champions-league-finale vorzubereiten hat. und klar, "hätte er sich ja denken können, dass er fotografiert wird und eine geschichte daraus gemacht wird". aber vielleicht, nur ganz vielleicht muss man das auch nicht immer so hinnehmen.