Specki war also nicht mal Peps Wunschspieler, haha. Habe doch geschrieben, dass Neymar in der Verlosung war. Naja, Hauptsache die Scheine sind echt. Keine Kompromisse Mario!
Hier der Link dazu.
Schon
Specki war also nicht mal Peps Wunschspieler, haha. Habe doch geschrieben, dass Neymar in der Verlosung war. Naja, Hauptsache die Scheine sind echt. Keine Kompromisse Mario!
Amüsant, dass in den Medien völlig untergeht, dass Professor Boateng nach Spielende auf den am Boden liegenden Subotic einbrüllt, während man bei Subotic so ein Theater gemacht hat, nachdem er Robben nach dem Dive verascht hat. Ok, zwischen Subotic und dem Professor liegen wohl 30 Punkte auf der IQ-Skala, was mehr Verantwortung beinhaltet, aber es ist schon recht interessant, dass es für die coolen Fachjournalisten wohl angesagt ist den glorreichen BvB in einem nicht zu guten Licht erscheinen zu lassen.
Die Buyern heulen ja auch nur noch rum, dass der glorreiche BvB im Ausland viel positiver gesehen wird. Kann man nicht irgendwo Sympathie kaufen?
2. Gibt es davon zufällig ein Youtube-Video?
Grade Shaqiri hat einen "Unverkäuflich"-Stempel auf der Stirn. Der ist langfristig als Riberynachfolger und Albanermessi fest eingeplant.
Christian Eriksen says his potential move to Borussia Dortmund from Ajax is far from completed.
"I still haven't heard anything," Eriksen told Bold.dk. "I've just seen what is in the papers.
"Of course it is pointless if there isn't any truth to the rumours. But I've read a lot, and so far nothing is completely true.
"I've said it before that Dortmund is an option that would be good for me, but it is not the only option."
Seh ich genau so. Sonst kriegen die Bauern noch nen Rappel und wollen den auch noch...Und grundsätzlich ist eine Geheimhaltung für beide Seiten förderlich.
Daraus kann man gar nichts ableiten. Sofern die Parteien Stillschweigen vereinbart haben, bleibt den Beteiligten doch gar nichts anderes übrig als abzustreiten. Und grundsätzlich ist eine Geheimhaltung für beide Seiten förderlich.
Seh ich genau so. Sonst kriegen die Bauern noch nen Rappel und wollen den auch noch...
Die kaufen ja im Moment alles, was nicht schnell genug bei drei auf den Bäumen ist.
genau... kirchhoff, götze und dann... äh... dings...
naja, jedenfalls magathsche verhaltensmuster...![]()
ich sehe Eriksen eigentlich etwas über de Bruyne, aber kann sein, dass ich da auf dem Holzweg bin. Hab auch ehrlicherweise nicht genug von Bremen gesehen dieses Jahr, um de Bruyne wirklich gut einschätzen zu können. Ich hoffe, dass der Eriksen-Transfer klappt ... der würde einfach für beide Seiten extrem viel Sinn machen und er scheint ja nicht gerade abgeneigt zu sein.Ich glaube, dass Eriksen der Back-Up-Plan für deBruyne ist. Ich finde, dass beide Value-Transfers sind, aber der glorreiche BvB sieht das wohl anders. Meine Reihenfolge wäre die Selbe.
ich sehe Eriksen eigentlich etwas über de Bruyne, aber kann sein, dass ich da auf dem Holzweg bin. Hab auch ehrlicherweise nicht genug von Bremen gesehen dieses Jahr, um de Bruyne wirklich gut einschätzen zu können. Ich hoffe, dass der Eriksen-Transfer klappt ... der würde einfach für beide Seiten extrem viel Sinn machen und er scheint ja nicht gerade abgeneigt zu sein.
...Rode, Lewandowski...
Auch wenn die Formulierung etwas überspitzt ist, ist vor dem Hintergrund der beiden Dortmunder Abgänge die Aussage selbst verständlich.
Was ich von Eriksen gesehen habe, lässt mich glauben, dass er ein anderer Spielertyp als de Bruyne ist. Entweder Oder muss hier gar nicht der Fall sein. De Bruyne ist dynamischer, Eriksen im kleinteiligen Spiel besser. Eriksen wohl eher der Götze-10er, De Bruyne potenziell eher ein Typ wie Kaka (Spielweise!).
Quelle: kickerNachdem sich Borussia Dortmund entschieden hat, den von vielen Klubs umworbenen Moritz Leitner nicht zu verkaufen, steht der VfB nun dicht davor, den deutschen U-21-Nationalspieler für zwei Jahre auszuleihen
Offenbar geht man bei Leitner einen anderen Weg als bei Bittencourt:
Quelle: kicker
Wobei das ja bedeuten würde, dass er seinen Vertrag beim BVB verlängert, der aktuelle gilt ja nur bis 2015. Mainz oder Stuttgart fände ich eine wirklich gute Variante für Moritz, da kann er auf guten Bundesliganiveau Spielpraxis sammeln und zeigen, dass er gut genug ist für den BVB. Kommt er in 2 Jahren zurück, ist er mit 22 immer noch sehr jung.