emkaes
Nachwuchsspieler
Allein das Schürrle beim gleichen Verein 34 mal in der Startelf stand, Sam aber gerade 9 mal, zeigt doch, wen auch die Vereinstrainer für besser/wichtiger gehalten haben.
Mir ist ja egal, wen Du für besser hälTst (
Allein das Schürrle beim gleichen Verein 34 mal in der Startelf stand, Sam aber gerade 9 mal, zeigt doch, wen auch die Vereinstrainer für besser/wichtiger gehalten haben.
Welche?
Dass du Schürrle keinen Stammplatz bei Chelsea zutraust?
oder
Dass du Sam für den besseren Spieler hälst?
Wie denn? Wo denn? Was denn? Jetzt war alles nur ein Missverständnis...??
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-das-war-ein-missverstaendnis.jsp?wkz=WXFSL1
Mir ist ja egal, wen Du für besser hälTst (), aber der Vergleich zwischen hinkt. Sam war dauerverletzt und wenn er fit war, ein Spieler, der sich recht beeindruckend geschlagen hat (10 Scorerpunkte in weniger als 1000 Minuten sind nicht von Pappe). Schürrle kam auf 18 Scorerpunkte und stand knapp dreimal so lange auf dem Feld.
Wie denn? Wo denn? Was denn? Jetzt war alles nur ein Missverständnis...??
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-das-war-ein-missverstaendnis.jsp?wkz=WXFSL1
Ich störe mich aber an der Aussage, die (vereinfacht) heißt: "Ich halte Sam für besser, deswegen stellt Löw nicht nach Leistung auf"
Trotz Verletzungen hat Sam 22 mal gespielt. Klar sind die Scorerwerte seht gut, ändert aber nichts daran, dass Schürrle immer Startelf war und nur einmal weniger als 60 Minuten gespielt hat. Also wen haben Lewandowski/Hyypiä für besser/wichtiger gehalten?
@xEr
Man kann ja bei Kießling trefflich unterschiedlicher Meinung sein, aber wann hätte Löw denn mal ernsthaft die Möglichkeit gehabt, Kießling 2-3 Freundschaftsspiele zu geben. Abgesehen von der USA-Tour hat Löw keine 2 Freundschaftsspiele hintereinander gehabt (Ausnahme direkte EM Vorbereitung). Kießling für das Freundschaftsspiel einsetzen, dann wieder rausnehmen zur Quali erscheint mir jetzt auch kein zielführendes System. In die USA wollte Kießling nicht mit, was ich auch verstehen kann.
Ähnlich bei Weidenfeller, USA-Tour war nicht möglich und ihn z. B. jetzt zu nominieren, ohne zu wissen, ob er eingesetzt wird, ist doch auch nicht zielführend. Wenn Weidenfeller eingeladen wird, muss er auch mehr Möglichkeiten haben, sich zu präsentieren, als nur im Training.
Sam ist lange nicht so eindimensional wie Schürrle und für mich wertvoller für eine Mannschaft.
Sam spielt gerade sehr gut, aber er ist, wie Schürrle, schon sehr eindimensional.![]()
Gute Nachrichten vom Trainingsplatz:
http://www.kicker.de/news/fussball/...te_guendogan-macht-leichtes-lauftraining.html
Reus und Sahin sollten gegen Hannover höchstens ein bisschen spielen - Für Arsenal MÜSSEN sie einfach fit werden.
Wird Zeit, dass die Verletzten-Misere endlich ein Ende hat!
Bitte kein Off-Topic im Sam/Schürrle-wer ist besser-Thread... Danke
Spaß beiseite: gute Nachrichten, jetzt noch am Wochenende den Schieber-Deal eintüten und gut is...![]()
Hier wurde aber vergessen anzuzeigen, daß GK sicher auch noch zwischendrin den Stadionsprecher machen kann, falls Nobbi Rücken oder so hat......:rocky: