Deswegen verdienen für mich Leute wie Hummels auch so viel Respekt, weil sie sich mehrmals gegen das Geld und für echte Liebe entschieden haben.
Für mich verdienen Menschen wie Gandhi Respekt, aber da hat wohl jeder so seine Prioritäten...
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob Menschen wie Kehl oder Rosicky deinen "Respekt" verdient haben? Aber vergiss das. Ich bin mir sicher, Du argumentierst Dich da eh wieder halbseiden raus.
Für mich bist Du nur der Forumsclown, der online seine "echte Liebe" zu irgendwelchen Fußballvereinen kundtut. Ich halte Dich ja für einen halbwegs schlauen Menschen, keine Frage und vieles ist nur Show um zu provozieren (herzlichen Glückwunsch hierzu btw), aber denkst Du nicht, dass es Dir hier mehr bringen würde, wenn Du dieses oberlehrerhafte Getue ablegen würdest und statt dessen auf einer vernünftigen und sachlichen Schiene mit gleichgesinnten (im Grundsatz zumindest, was Fußball betrifft) Menschen diskutierst.
Gut, manche Menschen haben eben ein sehr ausgeprägtes Sendungsbewußtsein und müssen auffallen. Schade für's Forum und schade für diesen Thread im Besonderen.
Aber gut, geht ja hier, Gott sei's gedankt, nicht nur um Deine frühpupertäre Ansichten bzgl. Definition von imaginärer Liebe zu Kunstprodukten wie Vereinen oder das öffentliche Image von irgendwelchen Mittzwanzigern, die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass Du oder ich existieren.