Diese ganze Warterei und dieses zähe Hin und Her macht mich auch ziemlich kribbelig. Bald ist der Trainingsauftakt des BVB und langsam sollte sich ernsthaft eine Verstärkung ankündigen. Lange sind die Verantwortlichen auf der Suche, ist ja okay, aber etwas konkretes ergibt sich nicht. Jede Woche werden zwei, drei Namen kolportiert. Es ist langsam wie bei einem Ratespiel mit Fortsetzung. Sicherlich will gerade der Ersatz für Mario Götze wohl überlegt sein, hingegen sollte man endlich Nägel mit Köpfen machen. Henrikh Mkhitaryan ist ein sehr guter Spieler und würde gut zum BVB passen. Wüsste nicht, dass etwas dagegen spricht. Er ist ein torgefährlicher, beidfüßiger offensiver Mittelfeldspieler und man sollte dies eintüten. persönlich schätze ich den Armenier stärker als Eriksen ein. Ich hoffe, dass Liverpool dem BVB nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Dong Wong ist ein guter Back Up und stärker, meiner Meinung nach, als Schieber einzuschätzen. Von Corona weiß ich zu wenig, aber wenn Kloppo ihn gerne beim BVB sehen möchte, muss er schon etwas draufhaben. Kevin Volland halte ich auch für eine gute Verstärkung und würde ihn ebenfalls für den BVB verpflichten.
Henrikh Mkhitaryan, Dong Won, Volland, Corona und falls Mikky nun doch, eigentlich ist die sportliche Perspektive beim BVB besser, an die Merseyside will, kann man sich auch zu Eriksen wenden. Persönlich halte ich von Bernard sehr viel, schade, dass der Präsi von Mineiro überzogene Forderungen stellt. Ich finde ihn klasse und hätte ihn gerne beim BVB gesehen. Aber das Thema ist wohl auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Die Jungs beim BVB wissen schon was abgeht und man hat wohl mehrere Optionen auf dem Tisch. Wahrscheinlich werden an mehreren Fronten ohne Ende Verhandlungen geführt und gefeilscht. Auch ein Grund weshalb man sich noch nicht komplett für einen Spieler entschieden hat.