G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Schon witzig...Watzke, der 1000x näher am Transfergeschehen dran ist als jeder hier (logisch als Involvierter) macht eine Aussage dazu (welche als stilmittel bewusst überspitzt ist) und die forum-warrior (fraeque, marces, ricard) kommen gleich an, um zu sagen wie lächerlich und abenteuerlich die Aussagen sind. Aber verständlich, unsere Forumexperten mit ihren Geheimquellen sind natürlich bestens informiert und können so Watzkes Aussagen mal eben abfertigen. :laugh2:
Du solltest die Aussage vielleicht erneut lesen.
"Das Problem ist: Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein",
Ich denke, Watzke sollte sein Interesse an Nani bekunden, wahrscheinlich kostet der Gute morgen dann 100 Mio.
JamiLLX schrieb:ja, weil der spieler vorher auch nur dortmund bekannt war
hat nicht zorc selbst (kann auch ein anderer Buli Manager gewesen sein) gesagt dass in anderen ländern der transfermarkt erst später losgeht? da wunderts nicht dass die angebote nach dem des bxb eintreffen. zumal jeder weiss dass der verein das geld hat wird es völlig zurecht kein preisliches entgegenkommen mehr geben. wer in der liga der großen mitspielen will muss auch ihre preise zahlen
:thumb:
Augenscheinlich hat nur Watzke Ahnung von Transfers und alle Clubs warten darauf, wen der BVB ins Visier nimmt, um anschließend den Preis in die Höhe zu treiben, weil der Spieler jaaaa so gut sein muss. Ich habe Watzke mal bei Doppeldoof gesehen und dieses Statement passt wunderbar ins Bild, dass Watzke in der Sendung abgeben hat.