nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Du läßt eins außer Acht, man hat Götze verloren.Es gibt keinen im BVB Kader der ihn ersetzen kann.Daher ist man gezwungen seine Qualitäten auf mehreren Schultern zu verteilen. Der Kader muß also zwangsläufig breiter werden.Daher hätte es gerne noch ein Offensivspieler mehr sein können.
Du forderst also Mkhitaryan + Mister X (der kommen wird) + einen weiteren Neuzugang? Das wären dann insgesamt 9 Spieler ohne Großkreutz (Lewandowski, Reus, Mkhitaryan, Kuba, Aubameyang, Schieber, Hofmann + 2 weitere Neuzugänge) für 4 offensive Positionen (Dreierreihe + MS) und von diesen 9 Spielern, wären 4 neu im Team, die sicherlich mit gewissen Ansprüchen zum BVB kommen... Wäre für mich einfach etwas too much.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht behalten wird - ich persönlich bin mit dem bisherigen Verlauf der Transferperiode zufrieden (mit einer Gündogan-Verlängerung würde ich noch ein "sehr" dazwischen schieben) und bis zum 31.08 ist noch viel Zeit - in der sich noch die ein oder andere Gelegenheut ergeben könnte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: