LeTimmAy
lickface
Klopp wird sich schon was dabei denken mit diesem Kader in die Saison zu gehen. Als würden Watzke und Zorc ihm einen LV Backup oder einen 5-10 mio. Transfer für die offensiver 3er-Reihe verweigern, wenn er das fordern würde.
Ich vertraue Klopp da zu 1000%. Der könnte vermutlich Bandowski und Kirch als AV Duo installieren und ich wäre überzeugt davon, dass er das richtige tut
Blindes Folgen eines Anführers? Abtrünnige als Judas bezeichnen? Echte Liebe zum Vaterl...ääh verein? nun ja, nun ja... ich krieg da einen trollgedanken
aber im ernst: klopp macht sicherlich vieles richtig. aber auch nicht alles, siehe schieber bspw. und die aussagen stimmen durchaus, mit ein paar mehr investitionen könnte das besser aussehen. allerdings kann man natürlich auch in frage stellen, ob es sinn macht, sich mit mittelklassespielern den kader vollzuhauen, oder ob man da nicht die bittencourt schiene gehen sollte und talenten die chance geben....allerdings sollte man sie dazu auch behalten, oder ersetzen wenn sie nicht gut genug sind.