Die Frage, die sich mir gerade stellt: Ist Cathy ein Premiumuser dieses Forums.
Wenn Hummels bei Bayern spielen würde hätte er wenigstens genug Gehalt um der armen Cathy drei Mahlzeiten am Tag aufn Tisch stellen zu können...
SSNHD vermeldete gestern den Ginter-Transfer zu Gladbach als fix - Ablöse 8-10 Mio...
"Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen, ob ich wechsle, denn nächstes Jahr ist EM, bei der ich eine der Hauptfiguren sein will. Wir haben einen neuen Trainer und ich könnte eine neue Chance erhalten", erklärte Immobile bei einer Pressekonferenz. "Ich habe so viel Wut in mir, ich hätte meine Chancen besser nutzen sollen. Aber mir passt es nicht, als Verlierer zu gehen. Das bin nicht ich. Ich will eine gute Erinnerung hinterlassen."
"I'm sure I want BVB to remember me in a good way and I'm thinking whether leave or stay with them"
ginter für das gleiche Geld wieder abzugeben fände ich blöd. klar hatte er eine schwache Saison, aber er ist jung und war sogar schon bei jogi dabei. der hat auf jeden fall noch potential nach oben, ein zweites jahr sollte man ihm schon geben.
Das scheint in diesem Fall allerdings der Spieler bzw. Berater nicht zu wünschen...![]()
Das ist ja genau unser klein klein ball ins tor tragen problem.
Immobile für 15-17 Mio irgendwie verkaufen und für 15 Mio Mitrovic kaufen. Der erinnert mich schon sehr an den jungen Dzeko oder Lewa.