Mahoney_jr
Bankspieler
In Zeiten der Raumdeckung sind rote Karten noch schlimmer geworden. Sowas macht man nach der 60. aber nicht zu Spielbeginn. Er hatte sicherlich zu wenig Zeit nachzudenken, aber beim nächsten Mal entscheidet er anders.
Will BvB auch mit 3 IV spielen? Toprak ist doch nicht besser als Bartra und Papa.
Wenn ich die bisherige Saison von Ginter und Bartra in der IV betrachte, dann ist Toprak höchstwahrscheinlich nicht nur eine Verstärkung in der Breite. Bender ist leider immer verletzt. Bartra und Ginter funktionieren m.E. bisher nur in der 3er/5er-Kette wirklich gut, sobald wir mal mit 4er-Kette spielen schwimmen sie.Sehe ich leider genauso. Ob man für 12 Millionen nicht lieber einen talentierten jungen IV geholt hätte anstatt einen Spieler, der uns lediglich in der Breite verstärkt...
Was hat eine Frage nach einer 3 IV damit zu tun, dass du Sokratis für Besser als Bartra hältst?Die Frage macht schon mal keinen Sinn, weil Bartra nicht ansatzweise das Niveau von Sokratis hat. Toprak müsste mit seinen 100 Jahren Erfahrung deutlich besser als Bartra sein, ansonsten ist er echt kacke.
Der Junge Sead imponiert mir. Wäre nicht einer für den BVB?
...
In Bezug auf Bartra und Ginter sehe ich das auch so, allerdings ist Topraks Saison mMn auch nicht besser (was aber natürlich auch an einem inneren Abschied aus LEV liegen kann). Er ist auf jeden Fall der deutlich bessere Zweikämpfer als die beiden. Was die reine Defensivarbeit angeht, ist er sicher ein Upgrade. In der Spieleröffnung aber ist er, besonders in dieser Saison, ziemlich Käse. Das ist auch nur hoch und weit in Niemandsland oder quer zum Nebenmann. Zusammen mit Sokratis könnte das ein wenig bieder werden, da muss im MF für den kultivierten Aufbau schon auch noch was getan werden, finde ich.Wenn ich die bisherige Saison von Ginter und Bartra in der IV betrachte, dann ist Toprak höchstwahrscheinlich nicht nur eine Verstärkung in der Breite.
Diese Doppeldeutigkeit bei "Bullenhass" und "Bullen schlachten"...
Viele Fans nehmen Fußball einfach auch viel zu ernst. Das kann ich gerade bei der derzeitigen Weltlage nicht nachvollziehen, auch wenn es bei manchen vielleicht auch Eskapismus ist. Aber sich derart in so eine Nebensächlichkeit hineinsteigern zu können, um einen solchen Hass gegen andere zu entwickeln, nur weil sie nicht dem im Profibereich ohnehin kaum noch in "reinform" anzutreffenden klassischen Vereinsbild entsprechen, das ist mir wirklich unbegreiflich.
Wer so eine Abneigung gegen Kommerz und den Einfluss von Großkonzernen hat (und dafür habe ich durchaus Verständnis), sollte sich lieber produktivere und für die Gesellschaft nützlichere Wege suchen, das auszuleben.
In Bezug auf Bartra und Ginter sehe ich das auch so, allerdings ist Topraks Saison mMn auch nicht besser (was aber natürlich auch an einem inneren Abschied aus LEV liegen kann). Er ist auf jeden Fall der deutlich bessere Zweikämpfer als die beiden. Was die reine Defensivarbeit angeht, ist er sicher ein Upgrade. In der Spieleröffnung aber ist er, besonders in dieser Saison, ziemlich Käse. Das ist auch nur hoch und weit in Niemandsland oder quer zum Nebenmann. Zusammen mit Sokratis könnte das ein wenig bieder werden, da muss im MF für den kultivierten Aufbau schon auch noch was getan werden, finde ich.
In Bezug auf Bartra und Ginter sehe ich das auch so, allerdings ist Topraks Saison mMn auch nicht besser (was aber natürlich auch an einem inneren Abschied aus LEV liegen kann). Er ist auf jeden Fall der deutlich bessere Zweikämpfer als die beiden. Was die reine Defensivarbeit angeht, ist er sicher ein Upgrade. In der Spieleröffnung aber ist er, besonders in dieser Saison, ziemlich Käse. Das ist auch nur hoch und weit in Niemandsland oder quer zum Nebenmann. Zusammen mit Sokratis könnte das ein wenig bieder werden, da muss im MF für den kultivierten Aufbau schon auch noch was getan werden, finde ich.
Sehe ich leider genauso. Ob man für 12 Millionen nicht lieber einen talentierten jungen IV geholt hätte anstatt einen Spieler, der uns lediglich in der Breite verstärkt...