germanwunderkin
Bankspieler
Gestern meinte er in einem Interview nach dem Spiel, "es könnte ein bisschen Kreuzband sein".
Gestern meinte er in einem Interview nach dem Spiel, "es könnte ein bisschen Kreuzband sein".
Fällt das nur mir auf oder ist Rode komplett außen vor im Team? Denke ich mir schon seit langem, er ist da recht teilnahmslos und scheint auch nicht so in der Gruppe drin zu sein.
Kann sehr gut sein. Oder auch nicht. Castro war aber auch nur am Telefon...
Jo aber von Gonzo weiß man das der voll drin und auch eng mit den Führungsspielern ist.
Habe von Anfang an immer betont das Aki sowas nicht nur aus persönlichen Differenzen aufziehen würde, die Mannschaft ist was den Trainer betrifft der wichtigste Ansprechpartner, aber nein hier droschen viele nicht nur auf Aki ein, sondern auch auf mich. Klar wenn einem das Bild zerstört wird was man hatte, braucht man Strohhalme und Sündenböcke die man angehen kann, Aki und ich haben uns zum wohle des Vereins geopfert, Aki vor den Medien und ich hier im Forum, aber bitte habe das gerne für den BVB getan.
Einmal Borusse immer Borusse, niemand steht über dem Verein.
Habe vorhin erst die Aussagen von Schmelle gesehen. Ich denke jetzt dürfte auch dem letzten klar sein was alles nicht stimmt und das es keine 1on1 Nummer zwischen Aki und Tuchel ist. Hätte nur nicht erwartet das vor der Verkündung und direkt noch am Pokalabend schon solche Aussagen fallen, aber das Ding wurde gewonnen und schon gibts eine deutliche Aussage des Kapitäns.
Habe von Anfang an immer betont das Aki sowas nicht nur aus persönlichen Differenzen aufziehen würde, die Mannschaft ist was den Trainer betrifft der wichtigste Ansprechpartner, aber nein hier droschen viele nicht nur auf Aki ein, sondern auch auf mich. Klar wenn einem das Bild zerstört wird was man hatte, braucht man Strohhalme und Sündenböcke die man angehen kann, Aki und ich haben uns zum wohle des Vereins geopfert, Aki vor den Medien und ich hier im Forum, aber bitte habe das gerne für den BVB getan.
Einmal Borusse immer Borusse, niemand steht über dem Verein.
Man hätte Sahin doch zumindest mit in den Kader nehmen können und dafür z.B. Rode rauslassen.
Aki und ich haben uns zum wohle des Vereins geopfert, Aki vor den Medien und ich hier im Forum, aber bitte habe das gerne für den BVB getan.
So wie Tuchel sich gestern anhörte, denkt er gar nicht daran, zu gehen, sondern möchte seinen Vertrag noch erfüllen. Er sieht sich als "Opfer" und Unschuldslamm, dem man übel mitspielt...Eins ist jedenfalls klar, Tuchel muss froh sein wenn ihn der Verein gegen eine Abfindung freistellt.
Weil Rode die personifizierte zweikampfschwache Ballerina in der Abwehr und Sahin der Ballstaubsauger ist den Eilts als sein grosses Vorbild preist ? Hinweis: Eilts ist ein Fussballspieler.