----------------Leno--------------------
-Henrichs----Tah----Toprak----Wendell-
------------Baumgartlinger--Aranguiz------------
--Bellarabi-----Kampl-------Brandt--
--------------Chicarito------------------
Ich weiß jetzt nicht wer hier welche Infos hat, aber hält man eine Doppelverpflichtung denn für möglich?
Ich gehe davon aus, dass dies sogar der explizite Plan ist, unabhängig wie sinnlos es wäre.
Schürrle hat mMn überhaupt nichts mit den Planungen zu tun. Das wurde uns von Tuchel aufgezwungen.
Wenn uns die drei besten Spieler der letzten Saison verlassen, sind wir erstmal ziemlich geschwächt. Das ist doch keine Diskussion.
Naja, zwischen Hummels, Gündogan und Micky auf der einen Seite, und Bartra, Rode und Schürrle auf der Anderen gibt es noch einige Zwischenstufen. Natürlich kann man die Spieler nicht ersetzen, vor allem wenn man alle im letzten Vertragsjahr verkauft, aber ich hätte nach den großspurigen Ankündigungen von Watzke schon erwartet, dass man entweder bessere Spieler (z.B. Toprak, Kovacic, Yarmolenko) holt oder zumindest die Positionen perspektivisch besser besetzt. Bartra, Rode und Schürrle sind für mich alles 0815-Spieler, die es an jeder Ecke gibt, und einzig Bartra ist ein Value-Transfer.
Meh... Schall und Rauch ... Auf die korrekte Schreibweise zu pochen ist doch so-> Ugh
... war nicht allzu ernst gemeint und der Verweis sollte was anderes suggerieren als den Korinthenkacker, scheint aber wohl nicht ganz angekommen zu sein...

.@Bure80
Alles was ich bisher bzgl. Merino gesehen und gelesen habe passt er am besten auf die 8, 6 und 10 geht auch und IV ist ziemlich weit hergeholt.