Schmelle übrigens mit Verdacht auf Außenbandriss.
Der ist doch Trainingsgruppe 2Wir haben doch Park...
diese Ausfallzeiten beim BVB sind schon krass, aber man meint ja man würde alles richtig machen.
der Verein ne tolle Trainingsperiodisierung hat
Den Satz
in 3, 2, 1....![]()
Hast du da mal nähere Infos?
Infos zu den Heilmethoden würden mich auch interessieren.
Nachdem die Zukunft von Aubameyang geklärt ist, schließt Watzke weitere Zugänge bei der Borussia in diesem Sommer aus. Stattdessen wolle man den Kader noch um den ein oder anderen Spieler verkleinern, dessen sportliche Perspektive unter dem neuen Dortmunder Trainer Peter Bosz nicht so gut ist.
"Fakt ist, dass er Kader etwas zu groß ist, aber jeder Spieler hat einen Vertrag. Wenn jemand jetzt sieht, dass er woanders mehr Spielanteile kriegen würde, dann werden wir eine Lösung finden", erklärte Watzke.
Kurz und knapp zusammengefasst: Laut Mohr hat Tuchel die Gesundheit der BVB-Profis riskiert und sogar Ratschläge des Betreuerstabs missachtet!
dann bedeutet das ja, dass er eben keine persönlichen Eindrücke hat. Auch eine VitaDass Borussia Dortmund Thomas Tuchel entlassen hat, ist meinen Informationen nach auch unter anderem dem Grund geschuldet, dass er Auswertungen des medizinischen Staffs und die Meinung einiger Spieler dazu zum Großteil ignoriert hat“
und Sätze wieThomas Mohr, der 30 Jahre Erfahrung in der Trainingssteuerung mitbringt und zahlreiche Klubs im Ausland (Türkei, China, Frankreich, Tunesien) schon betreut hat
tragen für mich als Leser da nicht zwingend dazu bei, den Mann für seriös zu halten. Das Ganze klingt eher wie eine Bewerbung beim BVB oder sonstwo, denn wie eine seriöse Analyse eines seriösen Sportwissenschaftlers. Mohr ist ja schon im Frühjahr in der "Bild" über die gesamte BL hergezogen, was natürlich nicht unwidersprochen blieb. Vor allem wurde ihm vorgeworfen, gar keinen wirklichen Einblick in die Arbeit von BL-Vereinen zu haben. Seine Antwort:Mohr, der laut eigenen Angaben schon Angebote von Bundesliga-Klubs abgelehnt hat
...sprach der Superexperte, der schon bei Clubs in China und Tunesien gearbeitet hat. Ich pflege, solche Typen unter "unseriöser und mediengeiler Wichtigtuer" abzuspeichern.„War klar, dass so was kommt. So wie in der Bundesliga könnten sie nirgends arbeiten, denn da wird man sofort gefeuert.“
Trainingsfehler sind Muskelverletzungen und Bandverletzungen ohne Einwirkung von aussen.