lastsamurai
Bankspieler
- Beiträge
- 4.956
- Punkte
- 113
Wobei die 20 Millionen auch albern sind, das zahlt Arsenal niemals. Sonst hätte man auch längst mit Sanchez und Özil verlängern können.
Wobei die 20 Millionen auch albern sind, das zahlt Arsenal niemals. Sonst hätte man auch längst mit Sanchez und Özil verlängern können.
20 Mio. verdient vielleicht CR7 oder Messi.
Müller bekommt ja schon 15/16 mio, wieso sollen dann Spitzenspieler in der PL nicht um die 20 bekommen? Allerdings nicht Auba, da sprechen wir eher von 12-15 mio und nicht 20, ein Alexis Sanchez könnte in diese Richtung verdienen, nachdem er jetzt zu United gewechselt ist.
Bei Sanchez habe ich gestern gelesen, dass er bei United 30 Mios kassieren soll.
Sanchez verdient [...] 290.000 Pfund pro Woche.
Sanchez verdient laut United-Quellen genauso viel wie Pogba, nämlich 290.000 Pfund pro Woche. Aber hey, der Bullshit von Sun, Mirror und Co. liest sich halt gut.
Gomez war nie der Typ Stürmer für offensiv spielende Teams, die viel auf Ballbesitz geben usw. Seine Stärke war meines Erachtens immer die Rolle des offensiven Zielspielers in einem defensiveren, auf Konter ausgelegten Systems. Er braucht Raum und den würde er beim BvB nicht soo häufig finden.
Mit Gomez kannst Du aber keine schnellen Konter fahren. Der stolpert mehr über den Ball, als sonst was. Das ist ein reiner Knipser, der fast immer richtig steht, das muss man ihm lassen, und auch Kopfball kann er besser, als Auba.
Aber dafür braucht man halt gute Flügelspieler.
290.000 Pfund pro Woche.
nö es geht eher darum, dass die englischen Tabloids einfach alles reingerechnet haben, inklusive Handgeld und Beratergebühren ... was halt wenig Sinn macht. Die Regenbogenpresse hat ja auch was von Gesamtkosten von 180 Millionen gesprochen, was insofern Bullshit ist, weil sie da ne Ablöse von 35 Millionen einrechnen und Beraterkosten etc. schätzen. Dass Mkhitaryan mit der selben Summen gegengerechnet wird etc ist denen dann wurscht, weil sich Clickbait-Berichte wie "Sanchez kostet United 180 Millionen und Sanchez verdient ne halbe Million pro Woche!!!" heutzutage halt lohnen. Aber mit der Realität hat das nicht immer was zu tun Unterm Strich verdienen Sanchez und Pogba schon richtig gut, weil die parallel ja auch noch ihre Image Rights halten und natürlich zig Sponsorengelder kriegen. Aber man darf den Tabloids halt echt nicht alles glauben.Oder die einen nennen den Brutto- und die anderen den Nettobetrag...
Wenn man bedenkt dass Schürrle ca. 160.000 Euro pro Woche in Dortmund kassieren soll, scheint mir Pogba und Sanchez den falschen Berater zu haben. Raiola sollte vll. mal bei Ingo Haspel hospitieren, damit er mal lernt sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen.
Es kommt hier so langsam zum Revival der Gomez-Mythen.
Bei Sanchez habe ich gestern gelesen, dass er bei United 30 Mios kassieren soll.
Erstens das und zweitens sind das eh immer irgendwelche Zahlen die in den Raum geworfen werden. Wie darf ich mir das vorstellen? Sportbild ruft bei Wenger an und fragt wie viel Auba verdienen wird und Wenger sagt 20 Mille? Nimmt doch eh keiner ernst
Mit Gomez kannst Du aber keine schnellen Konter fahren. Der stolpert mehr über den Ball, als sonst was.
/QUOTE]
Der Ballverstolperer hat 155 Tore in der Bundesliga erzielt, liegt auf Platz 15 der erfolgreichsten Torschützen der Bundesligageschichte. Obwohl er 3 Jahre nicht in Deutschland gespielt hat.
Wahnsinn wie oft man sich anschießen lassen kann...