G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Deutsch, Nationalspieler, LV, Hoffenheim.
What could possibly go wrong?
What could possibly go wrong?
Die Gerüchte um David Raum nerven. Den hätten wir vor nicht allzu langer Zeit umsonst haben können. Aber wir sind bei vielen Spielern, die uns potenziell helfen könnten, immer zu spät dran, wodurch sie deutlich teurer werden und für uns das P/L Verhältnis nicht mehr passt.
Und wann hätte man Raum verpflichten sollen, im letzten Sommer? Aus der zweiten Liga? Der Sprung zum BVB wäre viel zu groß gewesen.
In der Theorie lässt sich das immer so einfach schreiben "war ablösefrei zu haben", aber Spielanteile zu versprechen ist nicht drin für Zweitligaspieler beim BVB.
Das ist eh klar, jede Sekunde Einsatzzeit wäre eine Sensation. Das er mitfliegen darf nach Stuttgart ist schon ne große Überraschung.Viel zu spät und Rose traue ich es zu, dass er ihn nichtmal bringt, wenn das Spiel sogar schon entschieden ist.
Ja, wobei mir auch da sein Zusatz "schön spielen alleine reicht nicht mehr" nicht gefallen hat.Er sprach auch davon, dass wir den Anschluss verlieren, wenn wir die athletischen Basics vergessen. Das ist doch seit vielen Jahren unsere Schwäche...
BVB weiterhin an Sankt Juste dran
Quelle: Fussballtransfers.
Für mich aber Ente, wegen S
Ja, wobei mir auch da sein Zusatz "schön spielen alleine reicht nicht mehr" nicht gefallen hat.
Wäre ja cool wenn wir schön spielen würden und dann teilweise nur an athletische Grenzen stoßen. Aber von schön spielen ist bisher auch nichts zu sehen.