Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich
Bleibe dabei... Can, Witsel und Co in der Startelf bringt uns in dieser Saison nichts mehr.
Coulibaly - Akanji - Zagadou
Hazard - Bellingham - Kamara - Wolf
JBG - Haaland - Reus
Habe bewusst nur die Spieler genommen die auch am Profikader dran sind.Dann aber doch wenigstens konsequent und Collins für Zagdaou (der ablösefrei weg ist) und Rothe für Wolf/Hazard.
Weder Coulibaly noch Kamara oder JBG werden in der Startelf stehen. Wenn man Rose eben wieder zugehört hat, glaube ich nicht mal unbedingt das überhaupt außer Coulibaly einer davon im Kader stehen wird.Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich
Bleibe dabei... Can, Witsel und Co in der Startelf bringt uns in dieser Saison nichts mehr.
JBG - Haaland - Reus
Ist einfach traurig wenn du Rose da hörst.Weder Coulibaly noch Kamara oder JBG werden in der Startelf stehen. Wenn man Rose eben wieder zugehört hat, glaube ich nicht mal unbedingt das überhaupt außer Coulibaly einer davon im Kader stehen wird.
Kobel - Schulz, Zagadou, Akanji, Can - Witsel, Bellingham - Hazard, Reus, Brandt - Haaland
Für die Bank bleiben dann noch Hitz, Pongracic, Coulibaly, Reinier, Wolf und Moukoko. Noch ein dritter Torwart dazu und 2 Plätze werden frei gelassen.
Und ja ich weiß, dass du das eh nicht ernst gemeint hast.
Niemals im Leben… leider.Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich
JBG - Haaland - Reus