Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.834
Punkte
113
Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich

Bleibe dabei... Can, Witsel und Co in der Startelf bringt uns in dieser Saison nichts mehr.

Coulibaly - Akanji - Zagadou
Hazard - Bellingham - Kamara - Wolf
JBG - Haaland - Reus
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich

Bleibe dabei... Can, Witsel und Co in der Startelf bringt uns in dieser Saison nichts mehr.

Coulibaly - Akanji - Zagadou
Hazard - Bellingham - Kamara - Wolf
JBG - Haaland - Reus

Dann aber doch wenigstens konsequent und Collins für Zagdaou (der ablösefrei weg ist) und Rothe für Wolf/Hazard.

Edit: Nach Roses PK dürfte es maximal auf eine Kadernominierung von JBG hinauslaufen und seine Schwärmerei für Xaver Schlager löst bei mir auch keine Jubelstürme aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.834
Punkte
113
Dann aber doch wenigstens konsequent und Collins für Zagdaou (der ablösefrei weg ist) und Rothe für Wolf/Hazard.
Habe bewusst nur die Spieler genommen die auch am Profikader dran sind. ;)
Dieser Sprung ist trotzdem ein sehr großer und der muss behutsam angegangen werden. Die Jungs müssen das Gefühl haben, dass da ein Plan hintersteckt. Blabla...
Wenn du Rose hörst weißt du schon, dass von den Jungen keiner vor der Startelf steht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.229
Punkte
113
Dahoud und Malen stehen nicht zur Verfügung. Rapha ist noch fraglich

Bleibe dabei... Can, Witsel und Co in der Startelf bringt uns in dieser Saison nichts mehr.

Coulibaly - Akanji - Zagadou
Hazard - Bellingham - Kamara - Wolf
JBG - Haaland - Reus
Weder Coulibaly noch Kamara oder JBG werden in der Startelf stehen. Wenn man Rose eben wieder zugehört hat, glaube ich nicht mal unbedingt das überhaupt außer Coulibaly einer davon im Kader stehen wird.

Kobel - Schulz, Zagadou, Akanji, Can - Witsel, Bellingham - Hazard, Reus, Brandt - Haaland ;)

Für die Bank bleiben dann noch Hitz, Pongracic, Coulibaly, Reinier, Wolf und Moukoko. Noch ein dritter Torwart dazu und 2 Plätze werden frei gelassen.

Und ja ich weiß, dass du das eh nicht ernst gemeint hast. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.834
Punkte
113
Weder Coulibaly noch Kamara oder JBG werden in der Startelf stehen. Wenn man Rose eben wieder zugehört hat, glaube ich nicht mal unbedingt das überhaupt außer Coulibaly einer davon im Kader stehen wird.

Kobel - Schulz, Zagadou, Akanji, Can - Witsel, Bellingham - Hazard, Reus, Brandt - Haaland ;)

Für die Bank bleiben dann noch Hitz, Pongracic, Coulibaly, Reinier, Wolf und Moukoko. Noch ein dritter Torwart dazu und 2 Plätze werden frei gelassen.

Und ja ich weiß, dass du das eh nicht ernst gemeint hast. ;)
Ist einfach traurig wenn du Rose da hörst.
Das ist weder im Sinn des Vereins noch im Sinn der Fans.
Den Mehrwert den ein Einsatz von Schulz gegenüber einem U19 Spieler hat kann mir auch keiner erzählen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113

Dachte Kehl will Jungs, die richtig Bock auf diesen Verein haben…
:clowns:;)

Spass beiseite, aber so langsam wird die Causa wirklich ein bisschen nervig und Karim‘s Rucksack immer größer, wenn er denn kommen sollte. Könnte interessant werden…
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
93
Ach kommt der Thread hätte das Potential die ca 2.000 Beiträge Differenz auf den FCB Thread bis morgen aufzuholen und Ihr müsst mit sportlichen Themen weiter machen-
Warum nicht bei Mats Ischen bleiben? 🤔
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Also einer aus Grillitsch, Özcan und Shkiri soll es für unser zentrales Mittelfeld nicht werden. Dafür werden jetzt Schlager und Laimer ins Spiel gebracht.

Bin mir nicht mehr sicher, ob Kehl weiss, dass es noch mehr Länder als Deutschland und Österreich für Transfers gibt oder die deutschen Medien völlig unkreativ sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Naja, mit „deutsch“ oder anscheinend „deutschsprachig“ und „muss richtig Bock haben auf den Verein haben“ grenzt man seinen Scoutingbereich halt mal wieder ziemlich ein…
:saint:

Dass diese plumpen Transfervorgaben vielleicht auch ein Teil der Probleme sein könnten, wird wohl nicht hinterfragt…

Mal müssen es „deutsche Nationalspieler“ sein, dann müssen Sie „die Liga kennen“, „Mentalitätsspieler“ waren auch mal im Trend und jetzt geht es eben mit „deutschsprachig“ weiter. Man verfeinert offensichtlich sein Erfolgsrezept…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Passt dann auch zu den Meldungen, dass Bayern über die beiden nachdenkt ;) Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber bei irgend einem BVB-Transfer der letzten Jahre hat Bayern auch erst angefangen, drüber nachzudenken, als der Transfer zum BVB praktisch fix war...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.333
Punkte
113
+++ Update zur ganz besonderen Dreierkette von Mats Hummels +++

Cathy Hummels (34) nimmt Ludwigs Vater Mats Hummels aufs Korn: Bei Instagram teilte die Influencerin mehrere Schnappschüsse, mit denen sie sich über die „Liebes-Soap“ des BVB-Spielers amüsiert. Der nutzte die mediale Aufmerksamkeit für eine Botschaft.


Wir können nur gespannt sein, wer dem sympathischen Innerverteidiger demnächst reingrätschen darf!

LG BVB-Gossip Lena 😘🔥
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Frage ist doch viel eher, wen er als nächstes weg grätscht?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
War ja am Anfang ganz lustig, aber jetzt bitte in den passenden Thread damit…


Außerdem „grätscht“ man nicht, sondern „flankt“ ihn/sie weg - wenn wir hier schon auf so einem Niveau unterwegs sind…

:belehr::saint:
 
Oben