L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.256
- Punkte
- 113
Pherai
Den ich nie beim BVB in der Profimannschaft sehe, der hat nicht das Zeug dafür. Für die 3. Liga ist er natürlich gut und er hat vermutlich eine Karriere in höheren Ligen vor sich, aber nicht bei einem CL-Verein aus den Top5-Ligen in Europa.
Knauff hingegen könnte sich mal zu einem Kaderspieler entwickeln, der wird aber von Rose auch ignoriert. Terzic hatte ihn eingebaut und natürlich war er im CL-VF gegen City auch überfordert, aber er hat ein interessantes Skillset und ist halt ein Winger mit Speed, kann auch mal ein 1vs1 gewinnen, hatte er bereits als Joker in der Bundesliga gezeigt. Wieso so jemand mit 20 Jahren, der mindestens als Joker in der Bundesliga gut funktioniert hat, bei dem Mangel an Spielern auf der Position und was den Spielertyp betrifft, nicht mehr eingebunden wird und zu einer möglichen guten Alternative entwickelt, ist ein völliges Rätsel.
Knauff wäre bei mir immer mit auf der Bank und in dem aktuellen Kader mit die beste Alternative als Joker für die lezten 20-30 Minuten. Zudem hätte Bynoe-Gittens auch schon längst debütiert, der rein von seinen Anlagen vermutlich direkt einen entsprechenden Impact hätte bzw. ihn soweit in der Rückserie eingewöhnen in den Profifußball, so dass er dann nächste Saison mit 18 Jahren direkt fester Bestandteil ist.
Rose ist was Talenteförderung betrifft schlimmer als jeder konservative Übungsleiter aus weit vergangener Tage. Auf die Belllinghams und Reynas zu setzen (abgsehen davon, dass ein Jude absoluter Leistungsträger ist) die schon bevor er da war etabliert wurden, ist keine Leistung.