Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 23.132
- Punkte
- 113
Weil jeder bei den Gerüchten wusste, dass die AK bei Haaland viel zu gering war. Will jemand Bellingham haben, muss er auch den Preis zahlen, der zur heutigen Zeit angemessen ist. Wenn Bellingham das Selbstbewustsein hat und sich bei den größten Mannschaften der Welt, als Stammspieler ansieht, dann sollte er auch das gleiche Selbstbewustsein haben, wenns darum geht, was er wert ist und nur zu dem Verein wechseln wollen, der bereit ist, den vollen Preis zu zahlen. Das zeigt dann auch die Wertschätzung des kaufenden Vereins, dem Spieler gegenüber. Die Haaland AK dagegen war ein Witz und jeder wusste das.
Naja, als Haaland im Winter zum BVB ging, ging es nicht um die Höhe der AK sondern, dass Watzke gesagt hatte, dass der BVB das nie wieder macht und deshalb Haaland keine haben kann.
Und das mit Bellingham und Selbstbewusstsein: Das ist doch kein Grund, wieso man eine 150 Mio AK annehmen muss, ich sehe es wie @Solomo , eine 150 Mio AK wäre schon untypisch außerhalb von England und Spanien (wo es ja AK geben muss). Ich denke, dass 120 Mio schon ein entgegenkommen von Bellingham wären. Ohne Vertragsverlängerung bekommt man 2024 wohl kein 100 Mio