Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Wunder gibt es immer wieder und es wären ja keine Wunder, wenn sie vorher nicht unmöglich schienen. Das 4:0 war halt vermessen. Ein dreckiger Schalker 2:1 Sieg gegen überlegene Münchener, die sich Dank Upa und Sommer selber schlagen, würde allen Beteiligten doch locker reichen und der Gedanke daran, scheint nicht einer Traumwelt zu entspringen. Das traumhafte Wunder in dieser Saga müsste immer noch der BvB vollbringen und bis zum Ende der Saison die volle Punktzahl gegen schlagbare Gegner holen. Das ist in etwa auf einer Stufe mit "Schalke putzt Bayern 4:0 weg".
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.527
Punkte
113
Prinzipiell fehlt auf der 6 ein Back-Up oder jemand für die Spitze, wenn man Cans aktueller Phase nicht traut und ihm nicht seinen letzten großen Vertrag geben will.

Aber Alvarez für 40 Mio.? Muss nicht sein. Würde aber leider zu den Gerüchten für eine kommende Doppel-6 kommen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Coole Idee die Fans entwerfen und abstimmen zu lassen. (y)
Ich dachte bei Bensebaini wäre die Sache klar hinsichtlich Vertrag mit BVB? Anscheinend gibt es noch ein Angebot der Roma, also noch ist nichts fix.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ich dachte bei Bensebaini wäre die Sache klar hinsichtlich Vertrag mit BVB? Anscheinend gibt es noch ein Angebot der Roma, also noch ist nichts fix.
Das wurde seit irgendwann Ende 2022 gefühlt 20 mal als fix gemeldet, aber solange es nicht offiziell vermeldet wird, ist natürlich noch immer alles möglich. Die Verlängerung mit Guerreiro steht ja anscheinend nun doch noch an, vielleicht hat das auch Einfluss. Rom ist 7. ist Italien, ob das nun das absolute Traumziel ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird es hier keinen Aufschrei geben, wenn sich der Deal doch noch zerschlägt. ;)

Habemus Trikot

Ich mag es. :)

JBG unterzieht sich einer weiteren Schulter OP. Damit ist seine Saison beendet. =( RN
Habe ich gar nicht mitbekommen, kann man noch sehen, was die anderen Optionen waren?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Finde ich alle wenig gelungen.
Aber egal. Nächste Saison gibts entweder ein Bellingham oder ein Vin Junior Trikot :smoke:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.
Ich finde das gewählte gar nicht schlecht, nur das schwarz setzt etwas zu früh ein. Dadurch hat es einen kleinen Leichtathletik-Trikot-Touch. Aber obenrum ist das doch ganz schick?
Ich finde die 7 ganz gut, ich mag eher schlichte Trikots. Die 9 im anderen gelb wäre auch ok. 3,4 und 5 sind nicht stimmig, die 6 ist 90er Murks, die 2 mit dem Verlaufenen zu sehr Batik-Style und die 8 sieht nach Reissverschluss aus.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Die 1 ist halt auch einfach der einzige Vorschlag mit einem echten Motiv (Westfalenstadion). Könnte mir vorstellen, dass das letztendlich den entscheidenden Ausschlag gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben