Chacoeur
Bankspieler
Das finde ich jetzt sehr gemein. Gut, dann machen wir es halt nicht, verlieren 4:0 und steigen ab nur damit ihr nicht Meister werdet!!!Respekt vor so viel Fantasie.
Das finde ich jetzt sehr gemein. Gut, dann machen wir es halt nicht, verlieren 4:0 und steigen ab nur damit ihr nicht Meister werdet!!!Respekt vor so viel Fantasie.
Auf den würde ich nicht hoffen.die sich Dank Upa und Sommer selber schlagen
Worst Case.Mir würde schon reichen, wenn Schalke in München einen Punkt holt und Bochum gewinnt.
Das wurde seit irgendwann Ende 2022 gefühlt 20 mal als fix gemeldet, aber solange es nicht offiziell vermeldet wird, ist natürlich noch immer alles möglich. Die Verlängerung mit Guerreiro steht ja anscheinend nun doch noch an, vielleicht hat das auch Einfluss. Rom ist 7. ist Italien, ob das nun das absolute Traumziel ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird es hier keinen Aufschrei geben, wenn sich der Deal doch noch zerschlägt.Ich dachte bei Bensebaini wäre die Sache klar hinsichtlich Vertrag mit BVB? Anscheinend gibt es noch ein Angebot der Roma, also noch ist nichts fix.
Habe ich gar nicht mitbekommen, kann man noch sehen, was die anderen Optionen waren?Habemus Trikot
Ich mag es.
JBG unterzieht sich einer weiteren Schulter OP. Damit ist seine Saison beendet. =( RN
Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.Habe ich gar nicht mitbekommen, kann man noch sehen, was die anderen Optionen waren?
Hätte noch die 6 und 9 aus Nostalgie zum klassischen "Pissgelb" cool gefunden, ansonsten bei der Konkurrenz vollkommen Ok meiner Meinung nach. Wenn Kids heutzutage nicht ihren Willen bekommen, wird eben gemeckert.Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.
Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.
Ich finde das gewählte gar nicht schlecht, nur das schwarz setzt etwas zu früh ein. Dadurch hat es einen kleinen Leichtathletik-Trikot-Touch. Aber obenrum ist das doch ganz schick?Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.