Mahoney_jr
Bankspieler
Sieht Süle aufgrund der Fotos denn wirklich fitter aus, als im Vorjahr? Ich kann das nicht erkennen.
Aber seine Maori-Tattoos sind geil.
Ich finde, definitiv ja.
Sieht Süle aufgrund der Fotos denn wirklich fitter aus, als im Vorjahr? Ich kann das nicht erkennen.
Aber seine Maori-Tattoos sind geil.
Sinnhaftigkeit beiseite, für die Startelf kann er ja noch mit Nmecha für Bellingham und Bensebaini für Guerreiro (war auch in der Rückrunde hauptsächlich LV) ankommen. Aber so kann man sich einfach nicht äußern.Dahoud, Bellingham und Guerreiro sind also 1-2 Lücken, die mit einem Spieler schonmal geschlossen sind. Mathe kann der gute Kehl schonmal nicht. Erinnert mich an den Satz von Hoeneß, als Bayern Alaba, Martinez und Boateng in einer Transferperiode verloren hat: "Upamecano ersetzt alles, was wir hinten abgegeben haben."
Nmecha spielt dann also Achter, Sechser und LV gleichzeitig. Da schließt sich dann der Kreis - Omnipräsenz ist Grund für Heiligsprechung.
Ich frage mich bei Nmecha übrigens, ob er anders bewertet werden würde, wenn er Franzose wäre.
Natürlich hat es Nmecha schwer. Eure letzten Transfers deutscher Spieler innerhalb der Liga waren halt suboptimal und dazu kommt, dass er auf Bellingham folgt, was die Latte extrem hoch legt.Ich frage mich bei Nmecha übrigens, ob er anders bewertet werden würde, wenn er Franzose wäre.
Mal ehrlich, wir verpflichten einen 22-jährigen, 190m großen, körperlich robusten Mittelfeldspieler mit sehr solider Technik und vermutlich Potenzial nach oben, der eine gute Saison bei einem Klub der oberen Tabellenhälfte gespielt hat. Und auf der Schwelle zum Nationalspieler steht.
Klar, man kann den Preis zu hoch finden, aber wer glaubt denn, dass der BVB im Sommer 2024 noch eine Chance hat, wenn Nmecha sich diese Saison steigert und vielleicht der beste Spieler in Wolfsburg gewesen wäre?
Seht Ihr Reyna eigentlich als Option für die 8? Die Fähigkeiten hätte er grundsätzlich, vielleicht bis auf die körperliche Robustheit.
Natürlich hat es Nmecha schwer. Eure letzten Transfers deutscher Spieler innerhalb der Liga waren halt suboptimal und dazu kommt, dass er auf Bellingham folgt, was die Latte extrem hoch legt.
Du hast Recht. Ich hatte vor allem Schulz, Schürrle (der aber glaube ich aus England zu Euch kam) und Rode im Blick. Süle und Schlotterbeck waren starke Transfers, Brandt hat sich auch ausgezahlt. Hummels wäre für mich da nicht drunter gefallen, da Rückkehrer und bewiesener Klassemann.Ich würde das nicht so stehen lassen. Die letzten deutschen Transfers innerhalb der Bundesliga waren:
Schlotterbeck (20 Mio.), Süle (ablösefrei), Meyer (ablösefrei, 2. Liga), Hummels (30 Mio.), Schulz (25 Mio.), Brandt (25 Mio.)
Schulz ist natürlich furchtbar, aber der Rest? Aus heutiger Sicht alles Transfers, die ihren Preis gerechtfertigt haben.
Ich würde am ehesten noch Hummels als zu teuer ansehen, aber der hat ja hier ein gutes Standing.
Ich würde das nicht so stehen lassen. Die letzten deutschen Transfers innerhalb der Bundesliga waren:
Schlotterbeck (20 Mio.), Süle (ablösefrei), Meyer (ablösefrei, 2. Liga), Hummels (30 Mio.), Schulz (25 Mio.), Brandt (25 Mio.)
Schulz ist natürlich furchtbar, aber der Rest? Aus heutiger Sicht alles Transfers, die ihren Preis gerechtfertigt haben.
Ich würde am ehesten noch Hummels als zu teuer ansehen, aber der hat ja hier ein gutes Standing.
Natürlich hat es Nmecha schwer. Eure letzten Transfers deutscher Spieler innerhalb der Liga waren halt suboptimal und dazu kommt, dass er auf Bellingham folgt, was die Latte extrem hoch legt.
Sinnhaftigkeit beiseite, für die Startelf kann er ja noch mit Nmecha für Bellingham und Bensebaini für Guerreiro (war auch in der Rückrunde hauptsächlich LV) ankommen. Aber so kann man sich einfach nicht äußern.
Überrascht aber nicht, die letzten Tage wurde ja schon auffallend oft erwähnt, dass man Ryerson und Duranville ja eigentlich auch dazuzählen muss weil es Vorgriffe waren. Also hat man ja schon 4 Spieler verpflichtet!
Danke schön. Meinen Irrtum beim zweiten habe ich bereits eingeräumt. Was ist Dein Problem mit dem ersten? Vermutlich, dass Du das mit Kehls Rechenkünsten für absolut ernst nimmst.Deine Analyse von Kehls Rechenkünste beruht also einzig auf deiner ungenügenden Beobachtung des BVB.
Beide Beiträge sind ziemlicher Quark.
Überrascht aber nicht, die letzten Tage wurde ja schon auffallend oft erwähnt, dass man Ryerson und Duranville ja eigentlich auch dazuzählen muss weil es Vorgriffe waren. Also hat man ja schon 4 Spieler verpflichtet!
Danke schön. Meinen Irrtum beim zweiten habe ich bereits eingeräumt. Was ist Dein Problem mit dem ersten? Vermutlich, dass Du das mit Kehls Rechenkünsten für absolut ernst nimmst.