Der BVB lässt CR7 so abblitzen, wie ich Birgit Schrowange abblitzen lassen würde. Ein Spieler der Marke Raul (gewechselt mit 33, CR7 ist 46 und niemand will ihn) hat noch nie bei Dortmund gespielt.Der BVB lässt CR7 abblitzen und @MS trauert immer noch einem Spieler nach, der Schalke Richtung Saudi Arabien oder so verlassen hat.
Verstehe den Vergleich nicht bzw. warum Du dich auf das Alter der beiden fixierst.Der BVB lässt CR7 so abblitzen, wie ich Birgit Schrowange abblitzen lassen würde. Ein Spieler der Marke Raul (gewechselt mit 33, CR7 ist 46 und niemand will ihn) hat noch nie bei Dortmund gespielt.
Verstehe den Vergleich nicht bzw. warum Du dich auf das Alter der beiden fixierst.
Das Ronaldo keiner will, liegt doch schlichtweg daran das kein Top Club so großen Bedarf im Sturm hat um ihm sein Gehalt von über 25Mille zu zahlen
Wie kommst Du darauf dass Watzke und Co. sich wirklich mit dem Thema beschäftigen?Verstehe nicht wieso man Modeste so auf Knopfdruck geholt hat, wenn sich diese CR7 Gerüchte jetzt beginnen zu intensivieren..
Ahja und Haller kommt auch irgendwann zu Beginn 2023 zurück...
das wird lustig da vorne..
Ronaldo ist nun nicht gerade als Mentor junger Spieler bekannt, was dem Ganzen tatsächlich eine andere Dimension hätte geben können. So wäre es eine kurzfristige Marketingaktion, die eine momentane Langfristausrichtung des Ausbildungsvereins für die ganz großen Vereine ad absurdum führen würde, die sportlich unkalkulierbar ist und wie du schon sagst, jungen Talenten die Entwicklungsspielzeit nehmen würde.Mal abgesehen von den finanziellen Mitteln versucht der BVB seit Jahren eine gewisse Mentalität zu entwickeln.
Außerdem ist man darauf bedacht, sich zu einem Verein zu entwickeln wo die jungen super Talente vielleicht auch mal bis Mitte 20 bleiben.
Wahrscheinlich hatte man auch einfach Angst was ein Jahr Ronaldo mit dem BVB anstellen könnte.
Gerade in Verbindung mit einem Trainer Edin Terzic der keinen Ruf im internationalen Fußball hat und kaum Erfahrung mitbringt.
Der Junge verdient aktuell über 25 Millionen Pfund pro Jahr Selbst wenn er gehaltstechnisch dem BVB entgegen kommen würde, würde der sicherlich nicht unter 15 Millionen Euro unterschreiben, was für uns immer noch viel zu viel ist.