Finde schon, dass man bzgl gewissen Fußballern ein Muster erkennen kann. Bzgl. Ronaldo und sexualisierter Gewalt waren die Indizien schon sehr klar. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum
@Tony Jaa den beim BVB so gerne sehen würde. Bei Schulz war die Verurteilung ja schnell da.
Ich bitte hier um Aufklärung. Einfach jeden Fall, der immer individuell betrachtet werden sollte, in einen Topf zu schmeißen, halte ich für extrem fragwürdig.
Zu Ronaldo habe ich bisher einen Fall mitbekommen, der war aber scheinbar alles andere als klar. Nicht, dass das ein Beweis für irgendwas ist, aber da gibt es Aufnahmen von der Klägerin, die mit ihm im Club schon gewisse Intimlichkeiten einvernehmlich austauscht und die Staatsanwaltschaft hat die Anklage aufgrund mangelnder Nachweisbarkeit abgewiesen. Ich Frage mich daher woher du dann diese "klaren" Indizien hast?
Vielleicht habe ich einfach nicht die Infos wie du, deshalb die Bitte um Aufklärung, weshalb dieser Fall für mich ganz schwer einzuordnen ist und nicht einfach in eine Zeile gesetzt werden sollte mit (wurde hier genannt) Metzelder, Mendy...
Bei Schulz müsste schon auch eine dramatische Wende kommen, was im Normalfall nicht passieren wird, denn da sind die Indizien wirklich ziemlich eindeutig, entsprechend auch das zügige urteilen.
Auch hier bitte um Aufklärung, sollte es noch andere Fälle geben die ich nicht mitbekommen habe. Wenn wir aber nur vom "Fall Mayorga" sprechen und du keine anderen Infos wie ich hast, dann bewegst du dich in Bereichen wo du aus meiner Sicht nichts zu suchen hast.