Dennoch ist es genau dieser miese Fehler von Bellingham der die Mitspieler in reagierende 1 zu 1 Situationen schickt. Davon träumt jeder Gegner. Wir haben auf keiner Position das Niveau um die über 90 Minuten wegverteidigen. Daher müßig die Kritik am Ende der Kette anzusetzen. Wir müssen die Fehler vorher vermeiden. Und wir machen wirklich einfache, abstellbare Fehler.
Ich bringe hier nicht bewusst einfach nur Kritik an das Ende der Kette, es ging um die Bewertung der Leistungen von Kobel und Wolf
Ja besonders Hummels war natürlich gestern ein Problem wie er die 3 Gegentore nicht verhindert hat.Da scheint es ja einige weder Fisch noch Fleisch-Spieler zu geben, die die Kaderentwicklung konterkarieren, allen voran Reus und Hummels, die den eigenen (Führungs,)Ansprüchen nun schon seit mehreren Saisons hinterher hinken.
Das schreibe ich seit 10 Jahren. Dein Premium Angebot ist so out wie DAZN.Man kann einfach Klopp-SPieler nicht normal bewerten.
Das schreibe ich seit 10 Jahren. Dein Premium Angebot ist so out wie DAZN.
Ist das eigentlich ein Fetisch von dir, immer einen LV als Ersatz für einen RV zu nennen?Marcelo dann für Meunier.
Rentner mit Erfahrung und Prestige.
Ich verstehe nicht, was der BVB auf der Winger-Position macht und ob man die Baustellen echt nicht sieht. Brandt und Malen sind beide keine Winger, wurden aber beide als solche geholt. Wenn man dann noch überlegt, dass Malen für Sancho kam - ja Mahlzeit. Adeyemi ist schon gut, bei Süle habe ich halt persönlich mein Thema, aber der ist auch kein schlechter und Schlotterbeck finde ich toll. Özcan finde ich OK, ich finde auch Malen OK, aber wo ist der Fit und welche Baustelle macht man damit zu? Man muss ja aktuell fast hoffen, dass Özcan durch die Decke geht, so wenig Zugriff wie Ihr im Mittelfeld habt.
Reus Sonderrolle und Priorisierung ist eh schwierig, weil er unsere Grundprobleme im eigenen Ballbesitz verstärkt, da er einfach kein spielstarker "10er" (oder was auch immer er da spielen will) ist. Er gibt uns keine Ball- und Spielkontrolle. Er ist hektisch. Geht viel Risiko ein. Das ist einfach zu viel Can auf der Position. Eigentlich müsste da wer anders spielen.
Nur zu Beginn, als in der ersten Saison noch Götze da war, der die 10 bekleidet hat. Danach kam Micky Mouse und hat sich im Laufe der Saison von der 10er-Position weggespielt und Reus ist dann dorthin gerückt, wo er dann auch seine Peak-Leistungen gebracht hat. Unter Tuchel hat er dann nochmals Außen gespielt eine Saison, danach dann aber nicht mehr.Unter Klopp müsste Reus fast immer außen gespielt haben.
Im Duell zwischen Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen stand Donyell Malen aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader des BVB. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, fällt der niederländische Nationalspieler aller Voraussicht nach auch beim kommenden Auswärtsspiel gegen Hertha BSC aus.
Quelle: ruhrnachrichten.de