Solomo
Hundsbua
Du kannst es nicht lassen mit Favre, oder? Das mag punktemäßig gepasst haben, aber er passt einfach nicht nach Dortmund. Außerdem hatte er mit seiner zögerlichen, vorsichtigen Art mMn einen großen Anteil dran, dass Bayern den BVB 2019 noch abgefangen hat. Ich kann aber verstehen, wenn Du ihm als Gladbacher die Stange hältst.Man hätte zunächst eventuell auch den Vizemeistertrainer behalten können, der in der Rückrundentabelle auch vor den Bayern gelandet ist? Der einen Torrekord mit dem BVB aufgestellt hat. Der einen Punkteschnitt von 2,38 bei Leipzig aktuell vorzuweisen hat.
Mit solchen Entscheidungen macht man sich eben angreifbar.
Ansonsten gehe ich mit den Kader anzupassen. Dafür muss man Kehl aber auch gewähren lassen, er hat ja gefühlt nach einer Transferperiode nicht einmal mehr hier Kredit. Das finde ich unpassend.
Was Kehl angeht, klar sollte man ihm mehr Kredit geben. Aber ich kann es aus Sicht von BVB-Fans schon verstehen, wenn man das nicht tut. Kehl kommt ja nicht von außen, der war vorher schon dabei. Und die Probleme in der Kaderzusammenstellung hat Dortmund nicht erst seit gestern.