thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.083
- Punkte
- 113
Tabellenführer nach 25 Spieltagen.
Lasst es uns zumindest 2 Wochen genießen.
Lasst es uns zumindest 2 Wochen genießen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es spannend bleibt und am Ende wieder das Derby Grund für Bayerns Titel ist.Tabellenführer nach 25 Spieltagen.
Lasst es uns zumindest 2 Wochen genießen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es spannend bleibt und am Ende wieder das Derby Grund für Bayerns Titel ist.
Es wird definitiv nicht am Derby gelegen haben.Nicht dass am Ende das Derby euren Abstieg besiegelt hat
Na dannBei uns auch nicht
Wäre ja vollkommen unlogisch, ausgerechnet ein Spiel am Ende aufzuführen, was eine Woche VOR der ersten Tabellenführung stattfand.Na dann
Danke!Wäre ja vollkommen unlogisch, ausgerechnet ein Spiel am Ende aufzuführen, was eine Woche VOR der ersten Tabellenführung stattfand.
Aber, wenn man als Schulker sonst nichts zu feiern hat, hofft ruhig darauf
Ihr "wollt" aber schon Meister werden, oder? Ich bin mir bei euch BVBlern in eurem Jammertal-Kloster nicht immer ganz sicher. Ist doch kackegal, wie die Punkte zu Stande gekommen sind, ihr seid Tabellenführer und könnt mit einem Sieg im direkten Duell eine Ausgangsposition schaffen, wie es sie lange nicht gab. Da muss man doch auch als Fan nur noch Vollgas geben. Aber ihr beschimpft uns ja nichtmal mehr, wie soll das Meisterschaftskampf sein?Tabellenführer nach 25 Spieltagen.
Lasst es uns zumindest 2 Wochen genießen.
Ihr "wollt" aber schon Meister werden, oder? Ich bin mir bei euch BVBlern in eurem Jammertal-Kloster nicht immer ganz sicher. Ist doch kackegal, wie die Punkte zu Stande gekommen sind, ihr seid Tabellenführer und könnt mit einem Sieg im direkten Duell eine Ausgangsposition schaffen, wie es sie lange nicht gab. Da muss man doch auch als Fan nur noch Vollgas geben. Aber ihr beschimpft uns ja nichtmal mehr, wie soll das Meisterschaftskampf sein?
Damals in den 90ern gab es irgendwo in nem Stadtmagazin eine Kontaktanzeige: "Pessimist sucht Pessimistin. Aber wahrscheinlich wird es ja doch nichts". Genauso kommt mir euer Haufen hier manchmal vor.
Meine Güte, das ist ja echt traurig.
Schon vergessen wie die Bundesligaspiele in München in den letzten Jahren ausgegangen sind?
Nehmen wir das heute auch nochmal mit. Hoffnung ist da.
Meine Güte, das ist ja echt traurig.
Es ist aber auch nicht besser, reflexartig auf ihn anzuspringen. An dem Post ist doch nichts schlimmes dran, da gab es schon ganz andere. Ich weiß nicht, ob Du damals schon im Forum warst, aber wenn ich an die Zeiten 2010-2013 denke, ist es wirklich extrem ruhig von BVB-Seite. Wobei ich persönlich diese Zeiten definitiv nicht vermisse...Traurig ist eher dass du nach deiner bisher kompletten Fehleinschätzung im Januar zur Bundesligaspitze hier noch die BVB Fans zur gewohnten nächtlichen Stunde dumm anmachst. Einen Gang zurückschalten wie es die meisten BVB Fans hier aufgrund der letzten Resultate in München tun wäre deutlich angebrachter. Halt doch einmal 14 Nächte deine Füsse still. Nach dem wahrscheinlichen deutlichen Heimsieg von Katar München kannst du dir ja wieder auf die Schulter klopfen wie geil und besser deine Bayern arbeiten.
Kann man so oder so sehen. Natürlich hat Bayern das Heimspiel, aber ihr fahrt als Tabellenführer nach München. Ein Unentschieden reicht Euch, um vorne zu bleiben. Ich würde daher sagen: Aktuell hat der BVB alles in eigener Hand. Gewinnt der BVB alle Spiele, kann Bayern machen was es will, Meister wird der BVB.Meisterschaft?
Kann man Meister werden? Durch den direkten Vergleich haben die Bayern logischerweise noch alles in der eigenen Hand.
Gewinnt der FCB alle Spiele, kann der BVB machen was er will, Meister wird der FCBKann man so oder so sehen. Natürlich hat Bayern das Heimspiel, aber ihr fahrt als Tabellenführer nach München. Ein Unentschieden reicht Euch, um vorne zu bleiben. Ich würde daher sagen: Aktuell hat der BVB alles in eigener Hand. Gewinnt der BVB alle Spiele, kann Bayern machen was es will, Meister wird der BVB.
Kann natürlich sein, dass sich das nach dem kommenden Wochenende gedreht hat, aber in beiden Meisterjahren 2011 und 2012 hat der BVB in München gewonnen. Das Spiel wird nicht entscheidend, aber richtungsweisend.
Deswegen ja: So oder so. Das Problem ist, ich traue den Bayern wirklich alles zu... Meisterchance für den BVB ist jedenfalls so groß wie lange nicht.Gewinnt der FCB alle Spiele, kann der BVB machen was er will, Meister wird der FCB