Frusciante15
Bankspieler
Mit Ducksch kriegste aber auch keine Tiefe im Spiel, weil er einfach zu langsam und undynamisch ist.
Ist richtig. Ich habe das Profil aber dennoch lieber für vergleichsweise kleines Geld als für 30 Mio+ Ablöse und 10 Mio+ Gehalt im Kader. Und was Kreativität und Passspiel angeht find ich ihn wirklich stark. Dazu ist er sehr sehr schnell im Kopf (s. viele one touch Traumtore/pässe).Mit Ducksch kriegste aber auch keine Tiefe im Spiel, weil er einfach zu langsam und undynamisch ist.
Und was Kreativität und Passspiel angeht find ich ihn wirklich stark. Dazu ist er sehr sehr schnell im Kopf (s. viele one touch Traumtore/pässe).
Duksch ist ein geiler Zocker, ihn als zusätzlichen Stürmertypen im Kader zu haben, wäre sehr sinnvoll.
Er würde auch sehr gut reinpassen, weil er quasi eine Art Spielmacher als MS ist und seine Nebenleute weiß einzusetzen. Einer der spielintelligentesten Offensivspieler der Bundesliga.
Optimal wäre MS der Tiefe reinbringt und eine entsprechende Athletik hat + Duksch als Backup.
Kein 1 zu 1 Vergleich, aber EMCM z.B. ist auch tauglich für die Bazis, nur sollte er halt nicht die Nr.1 sein und so sehe ich auch Duksch. Rein von den Fähigkeiten würde er voll passen, hat auch diese "Leck mich am Arsch Ausstrahlung", der checkt überdurchschnittlich viel auf dem Platz.
Und was passiert mit Moukoko?
Ist richtig. Ich habe das Profil aber dennoch lieber für vergleichsweise kleines Geld als für 30 Mio+ Ablöse und 10 Mio+ Gehalt im Kader. Und was Kreativität und Passspiel angeht find ich ihn wirklich stark. Dazu ist er sehr sehr schnell im Kopf (s. viele one touch Traumtore/pässe).
Schalke darf gerne noch ein Spiel (das nächste) gewinnen.
Soll mir auch recht sein, hauptsache Bochum steigt nicht ab.Wenn Schalke in München auch nur einen Punkt holt (was ich nicht glaube) können die gerne noch die letzten beiden Spiele gewinnen.
Was wollen wir mich Ducksch? Suchen wir jetzt nur noch große, langsame Stürmer oder was? Haller kam für einen deutlich zu hohen Preis, weil er groß ist. Modeste kam, weil er der 1zu1-Ersatz auf wish bestellt ist und nun kommt Ducksch, weil er ein Upgrade zu Modeste sein soll. Warum legt man sich bitte auf einen Spielertypen fest, der bisher 0,0 funktioniert hat. Moukoko ist eh besser, aber spielt nur in der Garbage-Time, weil Terzic 0 nach Leistungsprinzip geht. Wenn wir einen weiteren Stürmer holen, dann bitte Jemanden mit Tempo und Technik und keinen 30jährigen Ducksch.
Bin da eher bei Auswärts- vs. Heimspiel.Warum nicht immer so… aber ja, wenn sie angepisst sind, dann spielen sie üblicherweise auch über das gesamte Spiel ordentlich
Ja.Bin da eher bei Auswärts- vs. Heimspiel.
Ende 2022 gabs nach der Niederlage in Wolfsburg auch eine in Gladbach.