nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie war der Eindruck von Svensson?
Besser als Bense?
Der Rückrunden BVB hat noch enorm viel Frust-Potenzial.
Verlängerungen von Can und Brandt halte ich nicht für ausgeschlossen.
Auch bei Süle kann ich mir vorstellen, dass man sich da für eine Verlängerung feiern lassen will.
Alleine wenn du die drei von der Gehaltsliste nimmst hast du ein Großteil der fehlenden CL Teilnahme wieder drin.
Süle wird nicht in Naturalien bezahlt?Der einzige Spieler, der das gleiche opulente Gehalt im Miserfolgsfall beziehen würde ist Süle (Vertrag bis 26.6.26).
Und 2026 da trau ich Niko Kovac zu, daß er Süle zu "The Biggest Loser 2026" führt.
Weidenfehler, auch nach der Karriere weit entfernt von Qualität
Sehr lobenswerte Haltung. Ich befürchte aber, dass unter Fußballprofis maximal 10-15% links von CDU/FDP wählen. Noch dazu gehe ich davon aus, dass die Wahlbeteiligung in dieser Berufsgruppe weit unter 50% liegt und mindestens 50% gar nicht wissen, wo ihr Wahllokal ist und ihre Unterlagen nicht geöffnet haben bzw gar nicht wissen, dass sie diese überhaupt bekommen haben.Vorbild ade. Und Tschüss![]()
Ich kann nicht evaluieren ob das fake oder real ist
Das war übrigens früher völlig anders. Zur WM 1982 gab es ein Sonderheft (nicht das vom Kicker), wo die potentiellen deutschen Kaderspieler auch tatsächlich gefragt wurden, wen sie denn bei der nächsten Bundestagswahl wählen würden. Und die haben (nicht alle) durchaus geantwortet: Allgöwer und Borchers wollten die Grünen wählen (standen auch beide nicht im endgültigen Kader). Manni Kaltz die CDU, weil er ein Fan von Leisler Kiep war und Kalle Rummenigge outete sich als enttäuschter SPDler (immer SPD gewählt, aber er würde überlegen, jetzt zur CDU zu wechseln).Sehr lobenswerte Haltung. Ich befürchte aber, dass unter Fußballprofis maximal 10-15% links von CDU/FDP wählen. Noch dazu gehe ich davon aus, dass die Wahlbeteiligung in dieser Berufsgruppe weit unter 50% liegt und mindestens 50% gar nicht wissen, wo ihr Wahllokal ist und ihre Unterlagen nicht geöffnet haben bzw gar nicht wissen, dass sie diese überhaupt bekommen haben.
Ich kann nicht evaluieren ob das fake oder real ist
Geht ja damit los, dass viele Profis in Deutschland nicht wählen dürfen. Von den Deutschen glaube ich aber schon, dass der Anteil der Wähler nicht gering ist. Den Briefwahlantrag füllt das Personal aus, lässt unterschreiben, und schickt das Zeug ab. Und da es um handfeste Interessen geht, werden die ihre Stimme schon abgeben.Noch dazu gehe ich davon aus, dass die Wahlbeteiligung in dieser Berufsgruppe weit unter 50% liegt und mindestens 50% gar nicht wissen, wo ihr Wahllokal ist und ihre Unterlagen nicht geöffnet haben bzw gar nicht wissen, dass sie diese überhaupt bekommen haben.
Hä? Wie willst du denn sonst Informationen überprüfen? Die Website www.wenwaehltweidenfeller.de wird naturgemäß nicht geben.Ja ist mir klar aber dass man es ohne google nicht feststellen kann sagt alles oder
junge ich meine damit dass das ding so dumm ist dass es genausogut satire sein könnteHä? Wie willst du denn sonst Informationen überprüfen? Die Website www.wenwaehltweidenfeller.de wird naturgemäß nicht geben.