Verlängerungen von Can und Brandt halte ich nicht für ausgeschlossen.
Auch bei Süle kann ich mir vorstellen, dass man sich da für eine Verlängerung feiern lassen will.
Alleine wenn du die drei von der Gehaltsliste nimmst hast du ein Großteil der fehlenden CL Teilnahme wieder drin.
Vor 2 Tagen stand was darüber in der BL-Zeitung. Es war zu lesen,
daß im Falle der Nicht-Quali für die Champignons-Leage, daß dann alle Spieler erhebliche Gehaltskürzungen zu erwarten haben,
bis auf einen Spieler, d.h. es geht denen so richtig an den Geldbeutel (Wertschätzung), aber einer nicht, der hat das so im Vertrag stehen.
Dieser eine Spieler, es ist nicht Can, der ja sowieso damals bei seinem Wechsel von Juve auf einen großen Batzen Gehalt verzichten mußte.
Ein Spieler, der, wo die Gehälter immer mehr und mehr explodieren, der nur noch für viel weniger Gehalt einen Verein findet,
mit dem kann nicht viel los sein, genauso wie Götze oder jetzt Sane, dem sie soviel kürzen wollen.
Der einzige Spieler, der das gleiche opulente Gehalt im Miserfolgsfall beziehen würde ist Süle (Vertrag bis 26.6.26).
Und 2026 da trau ich Niko Kovac zu, daß er Süle zu "The Biggest Loser 2026" führt.