Steigerwald
Bankspieler
- Beiträge
- 17.406
- Punkte
- 113
Dortmund bedient sich mal wieder beim Durchschnitt..
Kadioglu war übrigens gegen Portugal grottenschlecht.
Dortmund bedient sich mal wieder beim Durchschnitt..
Hm Füllkrug würde ich durchaus auch in München nehmen. Wäre ein guter Back Up für Harry, außer man plant mit Tel oder holt Zirkzee zurückGroß ist halt in einem Alter, in dem andere Spieler ihre Karriere beenden. Vielleicht gehts noch ein Jahr gut. Kann man aber als kurzfristige Lösung machen.
Füllkrug sollte man doch jetzt eigentlich verkauft kriegen, nach den (mindestens) 2 EM Toren.
Als Backup ist der sicher auch solide (falls er bock auf die Rolle hat).Hm Füllkrug würde ich durchaus auch in München nehmen. Wäre ein guter Back Up für Harry, außer man plant mit Tel oder holt Zirkzee zurück
Füllkrug sollte man doch jetzt eigentlich verkauft kriegen, nach den (mindestens) 2 EM Toren.
Ergänzung: Es ist offensichtlich auch bewusst aggressiv. Wir haben schlichtweg existenzielle Motivation einen Up & Comer wie Stuttgart zu zerlegen. Das nervt zusätzlich.
Meinst du echt, das so viel Bewusstsein da ist? Wenn das in diesem Jahr eine Besonderheit beim BVB wäre, würde ich dir zustimmen, aber die Taktik "der spielt eine gute BuLi Saison, den wollen wir haben" ist ja wirklich konsequente BVB DNA. Daher würde ich eher sagen, dass Stuttgart zerlegen ein netter Nebeneffekt ist, aber ansonsten schaut man wie so oft nur auf sich und was man selbst so vermeintlich braucht.
Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit imho Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen, wo man eher gefühlt sehr uninspierierten Transfers gehäuft getätigt hat.
Also ohne die ganzen Transfers a la Füllkrug, Schulz, Nmecha, Philipp würde ich dir Recht geben. Manchmal wirkt es beim BVB vielleicht taktischer, weil nicht nur der Spieler, sondern eben das Team sehr gut ist, aber im Durchschnitt siehst du wahrscheinlich ein komplett breites Wildern.