Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Füllkrug offenbar wirklich weg. Sehr schade, sympathischer Mensch, Nationalspieler, Identifikationsfigur. Da verliert die Bundesliga einen Super-Typen an einen englischen 0815-Klub.
Persönlich finde ich es auch schade. Wirtschaftlich ist es aber ein no brainer.Füllkrug offenbar wirklich weg. Sehr schade, sympathischer Mensch, Nationalspieler, Identifikationsfigur. Da verliert die Bundesliga einen Super-Typen an einen englischen 0815-Klub.
Ist halt die Frage, wie man das erwirtschafte Geld sinnvoll nutzt. Baustellen gibt es genügend, aber ich find auch die Situation im Angriff nicht so unproblematisch. Auf was kann man sich da verlassen? Selbst Guirassy ist ja recht anfällig, mal unabhängig vom Medizincheck.Persönlich finde ich es auch schade. Wirtschaftlich ist es aber ein no brainer.
Fülle ist 31 und würde wenn es normal läuft nächste Saison deutlich weniger Spielzeit sehen, was ihm sicherlich nicht gefallen wird und zudem seinen Marktwert nach unten treiben wird.
Dann bleiben immer noch Haller und Moukoko. Mit 4 Stürmen in die Saison zu gehen macht null Sinn.Ist halt die Frage, wie man das erwirtschafte Geld sinnvoll nutzt. Baustellen gibt es genügend, aber ich find auch die Situation im Angriff nicht so unproblematisch. Auf was kann man sich da verlassen? Selbst Guirassy ist ja recht anfällig, mal unabhängig vom Medizincheck.
Bei Moukoko würde ich mal ein Fragezeichen setzen nach den Berater-Aussagen. Bei Haller kann man leider auch nicht sagen, ob das nochmal was wird. Die letzte Saison war echt schwach.Dann bleiben immer noch Haller und Moukoko. Mit 4 Stürmen in die Saison zu gehen macht null Sinn.
Bei Moukoko würde ich mal ein Fragezeichen setzen nach den Berater-Aussagen. Bei Haller kann man leider auch nicht sagen, ob das nochmal was wird. Die letzte Saison war echt schwach.
Dazu sich um drei Jahre mit Guirassy verjüngt und den moderneren Spieler bekommen.
ich nehme an du beziehst das darauf, dass er jetzt nicht ins oberste Regal zu Liverpool oder einem der großen Manchester- oder Londoner Klubs (Arsenal, Tottenham, Chelsea) wechselt... aber als 0815-Klub würde ich West Ham jetzt auch nicht abstempeln.Füllkrug offenbar wirklich weg. Sehr schade, sympathischer Mensch, Nationalspieler, Identifikationsfigur. Da verliert die Bundesliga einen Super-Typen an einen englischen 0815-Klub.
Ich fand Guirassy bei Stuttgart (mag auch am System liegen) schon durchaus als Stürmertyp, der sich die Bälle im MF selbst geholt hat und dann nach vorne kombiniert und seine Tore auch so erzielt hat. Mit "Abschlussstürmer" würde ich jetzt einen eher unbeweglichen Stoßstürmer der die Box besetzt assoziieren, den Eindruck (dass das seine alleinigen Fähigkeiten sind) hätte ich bei Guirassy jetzt nicht gehabt? So unähnlich sind sich Fülle und Guirassy da mMn nicht in den Anlagen.Guirassy ist ein Abschlussstürmer. Was soll daran modern sein? Füllkrug dürfte da schon deutlich vielseitiger unterwegs gewesen sein. Außerdem ist er ein echter Leader, der abseits des Platzes einen unermesslichen Wert besitzt.
Das klingt vielleicht ein wenig zu negativ, ja. Aber trotzdem stehen halt so viele Vereine über West Ham, dass es eher ein Mittelmaß-Verein in der PL ist. Sind ja auch nicht international dabei nächste Saisonich nehme an du beziehst das darauf, dass er jetzt nicht ins oberste Regal zu Liverpool oder einem der großen Manchester- oder Londoner Klubs (Arsenal, Tottenham, Chelsea) wechselt... aber als 0815-Klub würde ich West Ham jetzt auch nicht abstempeln.
Hier wurde seitenlang und von unzähligen User schon gechrieben, dass fußballerisch Guirassy ein klares Upgrade zu Füllkrug ist. Wie du schon richtig gesagt hast, kann Guirassy zocken, man kann ihn flach anspielen und mit ihm kombinieren.Ich fand Guirassy bei Stuttgart (mag auch am System liegen) schon durchaus als Stürmertyp, der sich die Bälle im MF selbst geholt hat und dann nach vorne kombiniert und seine Tore auch so erzielt hat. Mit "Abschlussstürmer" würde ich jetzt einen eher unbeweglichen Stoßstürmer der die Box besetzt assoziieren, den Eindruck (dass das seine alleinigen Fähigkeiten sind) hätte ich bei Guirassy jetzt nicht gehabt? So unähnlich sind sich Fülle und Guirassy da mMn nicht in den Anlagen.
Kann ich mir nicht vorstellen (Preis), wenn der Füllkrug Deal dann in den nächsten Tagen durch ist, wird man relativ schnell Gerüchte bzgl. Ersatz hören. Vielleicht wartet man sogar erst, bis sich bei Haller/Moukoko was tut.Füllkrug weg, Haller und Moukoko sollen noch weg - ob man ein Vorstoß wagt bei Baier von Hoffenheim?
Füllkrug weg, Haller und Moukoko sollen noch weg - ob man ein Vorstoß wagt bei Baier von Hoffenheim?
Das Spiel gegen Mainz hatte ja schon gut gezeigt, zu was er imstande ist. So ein geiler Spieler. Hoffentlich bleibt der Körper irgendwann mal längerfristig heil.Nach den Eindrücken von den Trainingseinheiten müssen wir übrigens täglich beten, dass Duranville endlich mal gesund bleibt. Der kann wirklich aus jeder Situation kreieren und wäre eine richtige Verstärkung. Ansonsten sieht es aber schon ein wenig mau aus und es gibt wenig Spieler die sich in den Vordergrund spielen.