Nach dem zweiten Spieltag schon vom Abstieg zu reden ist schon ziemlich kompetent.
Aber so sind die Schalke fans nunmal
Sitzt der Stachel so tief? :laugh2: Oder spielt da doch schon ein bisschen Angst mit. panik:
In Hamburg wollte auch lange keiner, erst recht nicht Doll, wahrhaben, dass es eng wird.
Natürlich war mein Beitrag nur eine Frotzelei in eure Richtung aber aus so einer Situation kann ganz schnell ein Selbstläufer werden. Den gibt es ja bekanntlich im positiven wie auch negativem Sinne. Wenn man mal in so einer Spirale drinsteckt ...!
Solltet ihr nächste Woche gewinnen mag das ja schon wieder anders aussehen aber die Unsicherheit spielt garantiert mit.
Deffid schrieb:
Und Schalke wird trotzdem kein Meister, wie jedes Jahr halt...
Na das wäre für uns ja keine außergewöhnliche Situation. Soll ja schon ein paar Jahre so sein, dass wir nicht Meister geworden sind. Darüber hinaus sollte klar sein, dass Schalkefans sich nicht über Titel definieren, denn sonst dürften wir wohl kaum dieses Fanaufkommen haben.
Also ärgern kannst du, zumindestens mich, nicht mit so einem Spruch. Dazu habe ich den erstens schon zu oft gehört, zweitens bin ich soweit Realist um zu wissen, dass da noch einige Vereine sind, die da was dagegen haben und eine Meisterschaft nicht unbedingt planbar ist. Hinzu kommt, dass ich seit 1976 Schalkefan bin und noch nie eine Meisterschaft von Schalke erlebt habe. Es gibt also nichts, dass ich vermissen könnte aber viel, worüber ich mich freuen würde. Das ist es, was ich persönlich, euch voraus habe und daher kann ich auch am zweiten Spieltag völlig ungelöst über einen Lüdenscheider Abstieg singen und spekulieren. Auf jeden Fall kann ich diese Deklassierung eurer Truppe vollend genießen, auch ohne Meisterschaft. Und wer weiß, vielleicht komm ich ja auch zu eurer 50-Jahre-Feier. Wann kann man schonmal 50 jährige Jubiläen feiern.
Ich würde mich allerdings mal hinterfragen, wo ich hingekommen bin, wenn ich mich als Fan nur noch darüber definiere, ob ich eine 50 Jahr Feier veranstalten kann, obwohl die eigene Mannschaft seit einiger Zeit nichts mehr zustande bringt. Viel Spaß beim Feiern
:laugh2:
Stevie Pine schrieb:
Die Uschis haben wieder nen Grund zur Heiterkeit - andererseits - vielleicht hat die Tränenproduktion nach monatelanger Dauerbelastung mittlerweile aber auch schlicht und einfach den Geist aufgegeben. Biologisch wär's absolut nachvollziehbar...
Ist schon übel, wenn man sich nur darüber definiern kann gelle :laugh2:
Der in die Ecke getriebene Hund beißt oder versucht es. Ist bloß Mist, wenn der schon so zahnlos ist.