Ich war in Wolfsburg dabei und natürlich enttäuscht.

Vom spielerischen war es zwar nicht so unheimlich schlecht, aber es müssen mehr Zweikämpfe gewonnen werden und in der Defensive ging nichts: nervös, langsam, ungorganisiert und anfällig für Konter, sowie, naja, Weidenfeller halt wie immer die letzte Zeit. Die Chancen, die zum Teil richtig gut herausgespielt waren, wurden kläglich vergeben. (Valdez, Petric, Federico sind hier speziell zu erwähnen)
Ist sicherlich jetzt unpopulär das so zu sagen, aber Kovac, Kringe und Kehl haben an allen Ecken und Enden gefehlt und mit ihnen wäre das Spiel anders gelaufen. Speziell Kruska hat mal wieder ein unmögliches Spiel abgeliefert, ein noch relativ unfitter Kehl ist da zehnmal besser.
Aber mal eine Frage, beim Stand von 2-0, so ein paar Minuten vor Halbzeit, wurde Valdez meiner Meinung nach im Strafraum klar gefoult, kann aber auch sein das er sich mehr hingeschmissen hat. Habe es nur einmal im Stadion gesehen und meine es war Elfmeter. Falls es im TV kam würde ich gerne mal eure Einschätzung dazu hören.
Rückrunde wird hoffentlich besser, da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher. Wenn alle fit sind habe ich da kaum bedenken.
Weidenfeller
Etto (Falls er kommt)/Degen/Kuba-Kovac-Brzenska-Dede
Kehl
Kringe/Kuba-Tinga
Federico
Petric-Frei
Valdez, Klimo, Buckley, Wörns als relativ solide Auswechsler.
Es sollen zur Winterpause ja drei neue kommen, wer kann das sein? Etto, ggf. Franz und? Hajnal wenn überhaupt erst im Sommer. Habt ihr was gehört?
BTW: Ich bin mir nicht sicher, ob Etto wirklich so eine gute Lösung ist. Die Defensive MUSS sich verbessern, und Etto hat seine Stärken eher im Offensivspiel.