Le corbeau im September schrieb:aber ich gehe jede Wette ein dass Heynckes nicht mal annähernd solange Trainer bei der Borussia bleibt wie Strasser dort gespielt hat...
CONAN292 schrieb:aber der aufmerksame und vielleicht auch nicht ganz "dumme" Beobachter wird sicherlich den Unterschied zwischen einer Negativserie und dem "normalen" Auf und Ab im Fußball erkennen!!!
CONAN292 schrieb:Warum sagen Gladbacher das es nur eine Borussia gibt?
Antwort:"Das ist ganz einfach,die Übersetzung für BORUSSIA ins Deutsche bedeutet PREUSSEN!"
Woher kommen die PREUSSEN?
Mal bei Wikipedia gucken und DANN fragen!!! ;-) :
CONAN292 schrieb:2.Natürlich kann man NICHT davon ausgehen das die BORUSSIA alle Spiele,nach geplatztem Knoten,gewinnen wird,aber der aufmerksame und vielleicht auch nicht ganz "dumme" Beobachter wird sicherlich den Unterschied zwischen einer Negativserie und dem "normalen" Auf und Ab im Fußball erkennen!!!
Das die BORUSSIA im Abstiegskampf steckt ist wohl nicht zu leugnen,jedoch machen die in Stuttgart gezeigten Schlußminuten (70-90) Hoffnung
CONAN292 schrieb:(...)
P.S.:Wäre schön,würde sich ein jeder(auch aus Köln!!!) hier ein wenig an die Umgangsformen eines ZIVILISIERTEN MITTELEUROPÄERS halten!!!:idiot:
Omega schrieb:@LC
Köppel hat in der Rückrunde aber auch nur 17 Punkte geholt und enorm von einer Serie in der Hinrunde profitiert. Deswegen ist die Leistung der Mannschaft eigentlich nur eine (fast logische) Folge der letzten Saison.
Ansonsten will ich dir bei deiner Selbeinschätzung aber nicht Weg stehen:clown:
Omega schrieb:ZUm Glück sind andere Mannschaften noch dümmer und Aachen und Cottbus werden sich auch noch weiter nach unten pirschen.
CONAN292 schrieb:Mit Don Jupp hat Gladbach einen international erfolgreichen Trainer auf dem Platz.
Für Verletzungspech bei mehreren Stammspielern kann ein Trainer nichts.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage von 2-3 Wochen,bis der "Knoten" platzt!
Wer die Trainingsarbeit von Jupp mit der Mannschaft verfolgt,wird schnell merken das hier der richtige Weg gegangen wird!
Bleibt nur zu hoffen das Präsidium und Management nicht vorzeitig der Mut verlässt!
Wenn nicht kann Gladbach mittelfristig wieder an alte Zeiten anknüpfen.
Hoffentlich schon am Sonntag in Stuttgart!!!
Ich jedenfalls glaube daran und werde live dabei sein!!!
In diesem Sinne:"ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!!"
VFL
The Real Deal schrieb:@Conan292
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!
Besser mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Warst zwar gegen Stuttgart live dabei, aber interessanter ist die Frage von wo aus du die Partie verfolgt hast...
Geheimnisse bleiben aber unter uns:teufel:
PS: Steht auf, wenn Ihr Schwaben seid!