Als Bayernfan hast Du keinen Schimmer davon wie wir in den letzten Spielen gegen den BVB jeweils verpfiffen wurden. Wir sind einfach nicht die Lieblinge vom DFB. Bayern, BVB, Leipzig so sollte die Tabelle sein und Stegemann hat es so hinbekommen, dazu Glückwunsch.
Wieso war beides gelbwürdig wenn er es pfeift
Der einzige Witz ist das persönliche strafen die zwischen einem Vorfall und der Üerprüfung erhalten bleiben.
Genau das meine ich. Wenn er nachträglich auf Elfer entscheidet wäre gelb-rot mMn einfach wahnsinnig ungerecht.
Plea bekommt in Leipzig innerhalb von Sekunden gelb-rot, aber doch nicht Zagadou…..
Da spielt der BVB da braucht man noch nicht mal einen VAR. Klar kein Elfmeter, wenn der Stegemann das so sieht...
Schönen Abend noch.
Wenn ich mich etwas zu sehr aufgeregt habe, dann sorry in die Runde
diese Spiele Gladbach BVB enden immer gleich, Chancen nicht genützt, Schiri pfeift gegen uns und dann verlierst du halt wieder ein Spiel das du nicht zwingend verlieren musst.
OK, ich scheibe jetzt lieber, dass ich mir die Antwort verkneife, als das, was ich eigentlich schreiben wollte.Da ich die allgemeine Hetze nur noch mit Sarkasmus ertrage: Ja
So isset aber.
Sind halt die Gladbacher. Jedes mal wittern sowohl Mannschaft als auch Fans von der ersten Minute an bei jedem noch so normalen Zweikampf eine Verschwörung und heulen das ganze Spiel rum. Wir Dortmund Fans beschweren uns schon sehr, sehr viel (teilweise natürlich zurecht), aber ich kenne kaum einen Verein, bei dem permanent so geflennt wird wie bei Gladbach. Es gab heute auf beiden Seiten mehr als genug merkwürdige Pfiffe. Den Ärger bei Zag kann ich absolut verstehen, die Gladbacher würden das Spiel aber auch so darstellen, wenn es diese Szene nicht gegeben hätte.Du stellst den BVB bei Bevorteilungen auf eine Stufe mit den Bayern?
Erstmal kommt an die Bayern niemand ran und zum anderen dürfte der BVB mit Abstand der Verein aus dem oberen Drittel sein der von den Refs seit gefühlt 2 Jahrzehnten eher am meisten benachteiligt wurde, z.B. Wolfgang Stark, bis er sogar eine Sperre für BVB-Spiele bekam.
Heute gab es eine Szene die diskutierbar war und das war die Zagadou gegen Hofmann-Szene und ich hätte da wohl auch Elfer gepfiffen, ansonsten war nichts spielentscheidendes dabei.
Hör mir mit dem "als Bayernfan" auf Ob man es glaubt oder nicht, auch Bayern wurde schon verpfiffen. Zum Beispiel recht entscheidend im Pokalfinale 2018.
Jep, und zum Glück musste die bisher noch nicht angewandt werden.Ja genau, und diese Regel ist ungerecht.
WIchtiger Sieg gegen Borussia Sevilla.
Man muss jetzt hier aber nun wirklich nicht die Bayern-Bonus Diskussion aufrollen. Bayern hat nicht gespielt, das hat hier überhaupt nichts verloren.
Sind halt die Gladbacher. Jedes mal wittern sowohl Mannschaft als auch Fans von der ersten Minute an bei jedem noch so normalen Zweikampf eine Verschwörung und heulen das ganze Spiel rum. Wir Dortmund Fans beschweren uns schon sehr, sehr viel (teilweise natürlich zurecht), aber ich kenne kaum einen Verein, bei dem permanent so geflennt wird wie bei Gladbach. Es gab heute auf beiden Seiten mehr als genug merkwürdige Pfiffe. Den Ärger bei Zag kann ich absolut verstehen, die Gladbacher würden das Spiel aber auch so darstellen, wenn es diese Szene nicht gegeben hätte.
Und wurde trotzdem im Zusammenhang mit einer Elferszene zwischen Zag und Hofmann (der nichtmal wenn er gefoult wird nen elfer bekommt)Stimmt, der hat ja auch nicht gespielt
Die Gladbacher?
Hier ist einer der sich aufregt und das wars.
Aber wir sind nunmal nicht so 100% korrekt wie "die BVBler"