The Hoff
Nachwuchsspieler
Ich bleibe dabei, die RB-Fraktion benutzt das jetzt um komplett auszumteilen und wenn ich die Schlagzeilen und Aussagen so höre, dann passt das halt nicht zu dem was passiert ist.
Was da ablief darüber müssen wir nicht diskutieren, aber in den Medien und von der RB-Fraktion wird jetzt so getan, das der normale BVB-Stadiongänger ein wildes Tier wäre und gezielt auch auf Frauen und Kinder losgeht, das ist für mich mindestens genauso ekelhaft wie die Idioten die sich Fans nennen und so ein Bundesligaspiel als Plattform für Gewalt nutzen.
Jetzt zündelst du auch noch.
Nur wegen der 5 Jahreswertung? Die ist ab nächstes Jahr doch eh obsolet.
Also ich hab mir gestern da noch ein bisschen Videostudium gegeben (hat ja ein bisschen was von Tierfilm, finde ich ..primitive Lebensformen und ihr Wesen...oder so..) und muss sagen...da könnte man sicher eine Menge Leute identifizieren, wenn man denn wollte. Speziell von dem Video, wo der Leipziger umgetreten/geschlagen wird (nur am Bildrand zu sehen) und bewusstlos aufs Gesicht fällt,
Speziell von dem Video, wo der Leipziger umgetreten/geschlagen wird (nur am Bildrand zu sehen) und bewusstlos aufs Gesicht fällt, gibt es auch eine 2. Version, gefilmt von Dortmunder Seite, dass allerdings erst anfängt, als die wegrennen...man sieht Schlag/Tritt nicht...aber man sieht die Fressen ganz gut...
insofern ist Kritik absolut angebracht.
Watzke ist ein Schwätzer und Polemiker. Ich finde es nur gut, dass er jetzt mal ordentlich fett von der Presse bekommt. "Erst die Streichhölzer kaufen und hinterher sagen...die hatte ich richtig gut vor den Kinder versteckt"...das geht nun mal nicht so einfach.
Bei der medialen Präsenz heutzutage muss man da in seiner Position einfach mit mehr Augenmaß handeln.
Das Ergebnis hat man Samstag gesehen, denn da standen auch mehr als genug geifende und die Menge aufhetzende "Normalfans" rum. Und die Spruchbänder hat Watzke mit seinen früheren Aussagen halt am Ende auch legitimiert
Hat eigentlich mal jemand ein Best-of Watzke Zitate gegen RB?