Bundesliga 20/21 16.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Stindl 9 Saisontore?
Soviele hat der ganze Werdersturm zusammen nicht gemacht.
Für mich einer der unterschätzesten und am wenigsten gewürdigten Topspieler der Liga
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Schön dass Brych bei Gladbacher Fouls gerne mal beide Augen zumacht
Irgendwie hat Brych fast nie Plan, egal bei welchem Spiel. Er lässt viel laufen. Bspw. die Ringereinlage von Bensebaini pfeift er nicht mal als Foul, da musst du ja lachen. Klares Foul und gelb weil sich für Stuttgart eine sehr gute Situation ergeben hätte.
Aber das war nur eine Szene.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Furchtbare schlechte letzte Pässe von Stuttgart über die gesamte Spielzeit, Stenzel mega langsam beim 2. Gegentor
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Und gelb für Gonzalez ???
Castro braucht eher mal ne Ansage ..wat labert der da Sommr voll?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Andererseits sollt man mit ner gelben nicht so vehement ne Karte für den gegner fordern..
Ach war auch schon Gonzalez' 5te?
Nicht schlecht für nen Stürmer
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Brych hat echt so gar keine Linie wie immer eigentlich..
Wieso ist der noch aktiv?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Dämlich von Bensebaini... Der hatte gegen Bayern schon eine ähnliche Szene als er vollkommen sinnlos im 16er den Gegenspieler kurz an der Schulter zieht obwohl der in der Szene eher ungefährlich war. Auch in der Szene hätte es Elfer geben können... Heute der gleiche Quatsch. Feiner Techniker aber der fällt mir in fast jedem Spiel durch dumme Entscheidungen auf.

Und trotzdem: Das heute hätte ich nicht gepfiffen. Das war schon sehr soft. Der läuft rückwärts und lässt sich halt in den Gegner fallen. Klarer Flop

Aber Stuttgart hat viel investiert und sich den Punkt mehr als verdient. Gute Truppe
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Kein Top team... weil kein Top Trainer und wie selten dämlich von bensebaini
 
Oben