Wenn wir einen gescheiten Kader hätten, hätten wir am Ende mit frischen Leuten noch das 3:3 gemacht.
Nein, war es nicht. Schau Dir mal die Meinungen der BVB-Fans hier dazu an. Reus geht da derart früh und plump runter, dass es definitiv keine Fehlentscheidung war, da keinen Elfer zu geben. Fußball ist immer noch Kontaktsport.Den nicht gegebenen Reus Elfmeter muss man ihm gleichermassen vorwerfen.
Hernandez schiebt und wenn skein Abseits vorher war eben eine klare fehlentscheidung.
Nein, war es nicht. Schau Dir mal die Meinungen der BVB-Fans hier dazu an. Reus geht da derart früh und plump runter, dass es definitiv keine Fehlentscheidung war, da keinen Elfer zu geben. Fußball ist immer noch Kontaktsport.
Was man diskutieren kann: Wann schickt der VAR eigentlich den Schiri raus? Mir kommt das eigentlich zu oft vor.
Ich habe von der ersten Hälfte gesprochen. Und er hat generell viel laufen lassen. Die gelbe Karte gegen Can fand ich auch zu soft. Solche Karten wird man aber bei jedem Schiri finden. Es ist halt immer schwer, wenn man nicht zu früh gelb ziehen will (sieht man oft, gerade in Spitzenspielen) und dann im späteren Verlauf für ein recht normales Foul gelb zieht, weil man das Gefühl hat, dass es jetzt mal Zeit für ein Zeichen wird.Dahouds Auswechslung war der Bruch.
Am Ende mit Wolf, Schulz und Tigges.
@Solomo
Nö, hat er nicht. Die Gelbe gg Can ist soft. Wenn man es mit Tolisso vergleicht, absurd.
Nach dem Interview muss ich sagen Can war doch ein sehr guter Transfer.
Nein, war es nicht. Schau Dir mal die Meinungen der BVB-Fans hier dazu an. Reus geht da derart früh und plump runter, dass es definitiv keine Fehlentscheidung war, da keinen Elfer zu geben. Fußball ist immer noch Kontaktsport.
Was man diskutieren kann: Wann schickt der VAR eigentlich den Schiri raus? Mir kommt das eigentlich zu oft vor.
Die Wahrheit.
Aber gibt er sich den oder entscheidet der VAR, ihn raus zu schicken? Mir fällt nur ein Fall ein, wo der Schiri sich trotz VAR-Hinweis geweigert hat, raus zu gehen und genau da hätte er es machen sollen.Ne, das sehe ich schon anders. Reus ist ähnlich kontrovers wie Hummels.
Problem war echt, dass Zwayer sich den VAR gegen Hummels dann gibt UND seine Entscheidung korrigiert, obwohl er vorher nicht raus ist.
Was hat er gesagt?
Aber gibt er sich den oder entscheidet der VAR, ihn raus zu schicken? Mir fällt nur ein Fall ein, wo der Schiri sich trotz VAR-Hinweis geweigert hat, raus zu gehen und genau da hätte er es machen sollen.
Aber gibt er sich den oder entscheidet der VAR, ihn raus zu schicken? Mir fällt nur ein Fall ein, wo der Schiri sich trotz VAR-Hinweis geweigert hat, raus zu gehen und genau da hätte er es machen sollen.