Kein Alkohol ist aber auch keine Option. In Berlin ist doch jeden Tag WochenendeSchade, dass Dienstag ist. Sonst würde ich jetzt saufen gehen.
ich hab mir grad ähnliches gedachtDas war ganz wichtig.
Wohne leider nicht in Berlin und hier ist Dienstag tote Hose.Kein Alkohol ist aber auch keine Option. In Berlin ist doch jeden Tag Wochenende
Bis auf Oli, Kempf, Tousart und Dodi könnt ihr alle gehen.
Kempf ist so ein Vollidiot
Wir standen defensiv eigentlich ziemlich gut, bis auf Kempf. Der Typ ist eine einzige Zumutung. Größte Fresse von allen, aber ******t seine Mitspieler sogar bei eigenen Fehlern zusammen. Der regt mich so auf. Und beim 2;0 natürlich Boyata noch gepennt, aber sonst gings wirklich.
Aber gegen Leverkusen sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen. Da kann man immer verlieren. Jeder aus derem Kader wäre Leistungsträger bei uns.
Der Wille war definitiv da. Das macht mir im Anbetracht der nächsten Wochen Hoffnung.
Eitschberger von der U19 in die Derby Startelf. Vorher nie im Kader und nur eine Hand voll Trianingseinheiten bei den Profis. Ansage.
Dafür spielt Kempf
Kempf wie erwartet die einzige Zumutung
Kempf ist so ein unfassbares Opfer. Ich hasse diesen Spacken
Das geht heute komplett auf Magath, so sehr ich Leute wie Kempf hasse.
Wie ich Kempf hasse.
Da bensebaini derzeit nicht 3 spiele für Tätlichkeit gesperrt ist, hat Gladbach kein Recht sich über Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu beschwerenDer Bochumer spielt bewusst den Ball. Er wird nicht angeschossen oder so.
Die Schiedsrichter sind so am Ende.
Auch nur wenn der Platz 90x45m klein ist.Ejuke sollte Futsal spielen. Im Dribbling ist er nah dran an der Weltklasse. Im Abschluss sieht der dicke Dieter in der Kreisliga sonntags besser aus.