Tja, und da beißt sich nunmal die Anti Favre Diskussion. Gerne gegen jede Mannschaft. Aber Favre Hat die beste Bilanz gegen Bayern. Vor Klopp und sehr deutlich vor Rangnick und Tuchel. Natürlich auch vor Hecking und Kovac.
Man kann Favre vorwerfen, dass er keinen Titel geholt hat. Das seine Philosophie langweilig ist. Das er nicht Dahoud aufstellt ( hahaha ). Aber gegen Bayern ergaunert er sich mit seiner "Geduld" in der taktischen Ausrichtung halt regelmäßig viele Punkte.
Und genau deshalb ist halt die Mannschaft heute vornehmlich Schuld. Die auf dem Platz und die, die leider kurzfristig ausgefallen sind.
Die Favre Diskussion können wir gerne nächste Woche führen. Heute ist das anhand aller Fakten nicht möglich und entlarvt nur subjektive Agenden von Favre-Hatern.
Ach, das zitierst du als einziges?
Ja, auch der Dahoud, der heute nach Zagadou und Piszczek der schlechteste Spieler war.
Favre ist also für die Punkte in der Vergangenheit, aber nicht für die Klatschen in der Gegenwart verantwortlich?
Favre war vor zig Jahren mal ein ganz guter Trainer.
Heutzutage ist er Stöger ohne Eier. Das werden für den BVB verlorene Jahre.
Ich würde ja sagen, dass er nicht zur BVB-DNA passt, aber die gab es im Grunde auch nie. Es war die Klopp-DNA, aber Klopp holt weniger Punkte im Schnitt als Favre!!!!!
Bei einem dermaßen miesen Auftritt wünscht man sich, dass der Gegner nicht beim 0:4 aufhört. Bei einem 0:7, 0:8, 0:10... wäre jedem in Fußball-Deutschland klar, dass der bvB heute mit der völlig falschen Einstellung ins Spiel gegangen ist und einfach sauschwach war/total neben sich stand. Dass man in der 2. HZ eventuell ein 0:0 hält, nur weil die Bauern fast nur noch verwalten, ärgert mich fast (dabei bin ich seit meiner Kindheit BvB-Fan und hatte Gefühle wie heute zuletzt unter Röber oder Doll).
Edit: immerhin noch das 0:5. Wenn die Bauern auch in HZ 2 ernst gemacht hätten, wäre es mindestens 0:7 ausgegangen.
Vielleicht hat Favre zu viel Druck von der Mannschaft genommen, als er sagte, dass selbst bei einer Niederlage alles offen wäre?!
Düdüdü
Der angekündigte Favre Effekt. Nur tritt er ein Jahr zu früh ein. Besser ihr entlasst ihn vor der nächsten Saison, sonst wiederholt sich das Kloppsche letzte Jahr wie bei jedem seiner Vereine.
Ja klar war das ne Kritik, aber du glaubst doch nicht, dass Favre sich davon irgendwas annimmt.Reus gerade im Interview, "wir stehen zu tief und dadurch ist der Weg viel zu weit", "wir sind zu passiv". Also wenn das nicht eine indirekte Kritik an den Trainer ist, dann weiß ich auch nicht.
schande der nationMan hat sich vor der gesamten Welt bis auf die Knochen blamiert.
Schlimmste Tragödie in der Geschichte von München.schande der nation
Reus gerade im Interview, "wir stehen zu tief und dadurch ist der Weg viel zu weit", "wir sind zu passiv". Also wenn das nicht eine indirekte Kritik an den Trainer ist, dann weiß ich auch nicht.
Das werden für den BVB verlorene Jahre.
Und Bosz hatte einfach Pech, korrekt?
Man hat sich vor der gesamten Welt bis auf die Knochen blamiert.
Das war ein Vorwurf an die Mannschaft.. hast du das echt so verstanden?!
schande der nation