Das "danke DFL" macht alleine deshalb keinen Sinn, weil die Strafe vom DFB-Sportgericht festgelegt wird, aber wer wird bei irgendwelchen Verschwörungstheorien schon kleinlich sein
Reus wird nur gegen Bremen fehlen. Bei Wolf gehe ich von einer 2-3 Spiele Sperre aus.
Doch, ist auch möglich, wenn sie relativ zeitig im Spiel erfolgt und eben kein grobes Foulspiel ist, z.B. eine "harmlose" Notbremse durch Halten. Da das beides bei Reus nicht der Fall war, sind 2 Spiele das Minimum.Bei einer glatt roten Karte kriegst doch nie nur 1 Spiel Sperre.
Doch, ist auch möglich, wenn sie relativ zeitig im Spiel erfolgt und eben kein grobes Foulspiel ist, z.B. eine "harmlose" Notbremse durch Halten. Da das beides bei Reus nicht der Fall war, sind 2 Spiele das Minimum.
Was ist lächerlich?Klare rote Karte, Mindeststrafe. Sorry, aber das ist einfach lächerlich
Dein Vorwurf an die DFLWas ist lächerlich?
Nee, Reus kriegt nur 2 Spiele Sperre. Wurde heute bekannt gegeben.Reus tut momentan die Papa Rolle nicht gut.[...]er bekommt eine 3-Spiele-Sperre
Da schließe ich mich an. Willkommen zuhausebtw. schön, dass Du wieder da bist, Mr. Mijagi.
er bekommt eine 3-Spiele-Sperre
Sollte sich das mit Hakimi bewahrheiten, wie läuft sowas dann? Bekommen wir dann Kohle von Madrid? Vereinbart ist doch eine zweijährige Leihe. Trotzdem, also auch wenn er bleibt machen die AV Positionen nachdenklich. Mit Max könnte ich mich anfreunden, aber er ist ja „Anhänger“ unserer blauen Nachbarn. Irgendwie optimal ist das alles nicht und Schulz möchte ich hier eigentlich auch nicht sehen...
@frusciante15 so richtig viele Augsburg Spiele sehe ich nicht. Aber in meinem Kopf ist er ab und an durchaus mal torgefährlich und bringt gute Flanken. Wenn wir dann mal noch einen Stürmer haben, der größer ist als 1.70m kann das ganz gut sein denke ich.
Leute, ganz ruhig. Schulz wird der Königstransfer und dann kommen schließlich noch Toljan bzw. Passlack zurück. Alle deutsch, alle im besten Alter - das wird ein Großangriff auf Jogi und die Nationalelf...
Was soll die Panikmache hier?