tullipan
Nachwuchsspieler
BTW: Sebastian Sylvester (mit dem unmöglichen Alias :wall: ) fand ich heute (gegen einen zugegebenermaßen etwas eindimensionalen Gegner) richtich GEIL !!! :thumb:
Tony Jaa schrieb:Byrd's Sohn ist ein guter Junge :thumb:
Hat sogar Wladimir ganz nett gratuliert. Wladi hat sich nach dem Fight auch ersmal nach Byrd erkundigt und ein wenig mit dessen Clan geredet, fand ich gut. Byrd's Familie wirkt auf mich sehr symphatisch und ich gönne ihn diesen Zahltag.
Habe ich schon erwähnt dass ich die dicke Kohle mit Rundenwette abgestaubt habe?
ich fand es einfach unmöglich das familie byrd ihre youngsters dabei hatte als ihr dad, unbestritten deren hero, vor deren augen wüst vermöbelt wurde und blutig im eck versuchte irgendetwas zu finden um sich anzuhalten.aber ist ja nicht meine entscheidung.
colderthanice schrieb:Vidoz: Super Psyche, Schlagstark, Gutes Kinn, Erfahren, nur nicht die beste Kondition, aber da smacht er mit Willenskraft weg. Denke Vidoz wuerde Klitschko durch Ko besiegen.
Tony Jaa schrieb:oh man, ich war gerade im Klitschko-Forum und hab mir das Gedicht von der Lena im "ANd the winner....."-Thread durchgelesen und ich sterbe vor Lachen.
Einfach stark! :thumb:
@cold
gutes Kinn und Lennox. Sorry aber vom Kinn tun sich Lennox und Wladi nicht viel. Guck dir mal alleine den 2. Rahman-Fight an (wo Lennox super war) wo Lennox Kopf nach Jabs durch die Gegend flog.
Der kompletteste HW-Boxer der vergangenen Jahre war mMn Riddick "BIG DADDY" Bowe. Der konnte sowohl aus der DIstanz und im Innenfight kämpfen, hatte viel Power, ein sehr starkes Kinn und Heart. GO RIDDICK!
Tony Jaa schrieb:Byrd hat auch den besten Record gehabt, und war vollkommen zu Recht Nr. 1.
Sir schrieb:Klar mit schmeichelhaften Draws und Siegen gegen Golota und Oquendo und Zittersiegen gegen All Time Greats wie Mc Cline und Williamson hat man heutzutage den besten Rekord !
Gegen Wladimir wird Byrd in 100 Kämpfen genau 100 mal verlieren !
Im übrigen sollte ihm mal jemand sagen, dass Klammern im Boxen nicht verboten ist !
colderthanice schrieb:Hab die Boxer mal in einem Punktesystem in einer von 1 - 10 analysiert.
Lamon Brewster :
Kondition 5
Herz 10
Psyche 9
Schlagkraft 8
Erfahrung 7
Kinn 10
Koerper 6
Deckung 3
Samuel Peter
Kondition 8
Herz 9
Psyche 9
Schlagkraft 10
Erfahrung 5
Kinn 10
Koerper 9
Deckung 7
James Toney
Kondition 8
Herz 8
Psyche 10
Schlagkraft 6
Erfahrung 10
Kinn 9
Körper 0
Deckung 9
Hasim Rahman
Kondition 8
Herz 7
Psyche 8
Schlagkraft 7
Erfahrung 7
Kinn 7
Körper 9
Deckung 8
Serguie Lyakhovich
Kondition 9
Herz 7
Psyche 7
Schlagkraft 7
Erfahrung 7
Kinn 7
Körper 7
Deckung 8
Paolo Vidoz
Kondition 5
Herz 10
Psyche 10
Schlagkraft 8
Erfahrung 7
Kinn 9
Körper 6
Deckung 7
Ruslan Chagaev
Kondition 8
Herz 8
Psyche 8
Schlagkraft 10
Erfahrung 4
Kinn 8
Körper 8
Deckung 8
Calvin Brock
Kondition 8
Herz 8
Psyche 8
Schlagkraft 8
Erfahrung 6
Kinn 8
Körper 8
Deckung 8
Bei Brock bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich ihn nur von wenigen Kaempfen her kenne.
Ps:
Ich setzt viel auf Peter. Wenn der noch Erfahrung bekommt, ist er einer wo ich sagen wuerde, der haelt sich mehrere Jahre als Weltmeister.
Wenn er in den Ring steigt, dann kann man sich sicher sein, das er nicht KO geht.
Das ist auch das schlimme als Waldi Fan, man muss jede Sekunde hinschauen, denn jeder etwas haertere Schlag kann zum Bodenbesuch Klitschkos fuehren
Francois schrieb:Für mich ist Wladimir jetzt erstmal der man to beat. :thumb:
Ganz egal ob Byrd auf seinen Stil zugeschnitten war oder nicht, war Byrd die Nr.1 und das ist jetzt folgerichtig Wladimir.
Sir schrieb:Klar mit schmeichelhaften Draws und Siegen gegen Golota und Oquendo und Zittersiegen gegen All Time Greats wie Mc Cline und Williamson hat man heutzutage den besten Rekord !
Gegen Wladimir wird Byrd in 100 Kämpfen genau 100 mal verlieren !
Im übrigen sollte ihm mal jemand sagen, dass Klammern im Boxen nicht verboten ist !
Francois schrieb:Für mich ist Wladimir jetzt erstmal der man to beat. :thumb:
Ganz egal ob Byrd auf seinen Stil zugeschnitten war oder nicht, war Byrd die Nr.1 und das ist jetzt folgerichtig Wladimir.
Ob er er jetzt nen Vereinigungskampf macht (was ich mir schwer vorstellen kann, da Sauerland weiß wie gering Valuevs Chancen sind) oder ein Rematch mit Brewster ist erstmal egal, aber er sollte das Rematch unbedingt bis Ende nächsten Jahres angehen.
Bei Sanders hat ers schon nicht gemacht, was ein ewiger Makel im record bleiben wird, bei Brewster sollte er es machen bevors zu spät ist.
Rein boxerisch fände ich übrigens einen Kampf gegen Lyakhovich oder Ibragimov am interessantesten. Povetkin könnte bis in 1-2 Jahren auch soweit sein, der wird auch ordentlich aufräumen im HW.
Francois schrieb:Ob er er jetzt nen Vereinigungskampf macht (was ich mir schwer vorstellen kann, da Sauerland weiß wie gering Valuevs Chancen sind) oder ein Rematch mit Brewster ist erstmal egal, aber er sollte das Rematch unbedingt bis Ende nächsten Jahres angehen.
Cord schrieb:Hm, warum wird Povetkin hier so hoch geschätzt? Ich habe da bisher nicht mal ansatzweise etwas gesehen, dass ihn mal zu einer WM führen wird. Beim ersten Gegner von Format geht Povetkin schwer K.O.