Ich war ja mal ein Canelo Fan ,ich mochte und mag immernoch seinen Style allerdings verspielt er sich bei mir so langsam aber sicher die Sympathien.
http://www.boxingscene.com/canelo-fight-155-why-much-concern-about-160--102404
Immmer dieses drum herum reden und sich vor den wirklichen Sachen drücken ,das ging mir bei Cotto ebenfalls aufen Sack.
Ich persönlich sehe den Canelo vs. GGG Fight nicht kommen. Golden Boy und Canelo wollen den Fight so lange wie möglich hinauszögern weil sie wollen das GGG durch das Alter abbaut.
Es hat ueberhaupt nichts damit zu tun ,das er Fight noch aufgebaut werden muss.Muss er nämlich nicht, GGG macht die Hallen voll und Canelo bringt genügend PPV Zugkraft mit.Mit dem Fight koennte man Oldschool like das Yankee Stadium locker füllen.Dazu mit entsprechenden Marketing und 24/7 bestimmt 1.5-2mio PPV generieren. Mehr wird der Fight auch in 2 Jahren nicht generieren ausser GGG haut kurzrundig Mayweather und Chavez Jr. weg.Die wolllen oder können aber nicht boxen von daher Sinnlos
Nervt einfach das man mit GGG einen richtig geilen Boxer hat aber es keine richtigen Gegner für ihn gibt.MW´s Prospect brauchen noch locker 2-3 Jahre ,falls ueberhaupt einer davon die Chance gegen einen Prime GGG haette. SMW ist ausgetrocknet.Bis auf eventuell DeGale aber der bringt auch nicht gerade Starpower mit.Kooooooootzt mich an ! ^^
Und dann werden wir hier im Forum in 100 Jahren noch in den Mythical Matchups lesen GGG vs. ??? ,GGG vs. ??? weil wir alle nicht viel schlauer ueber seine Leistungsfähigkeit gegen Elite Gegner sind.