CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Nee, nicht wirklich...

Wenn schon Fouls fürs bloße Anschauen gepfiffen werden war das auch ein Flagrant 2...

es wird aber auch jeder Sch eiß gepfiffen, mal sehen ob die Refs das durchhalten und wenn ja wer dann am Ende noch auf dem Feld steht....:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Billups mit nem Dreier zur 91-89 Führung, von dem ich nicht dachte dass er wirklich reingehen könnte... das letzte mal, als ich von einem Fehlwurf am Ende des Spiels so überzeugt war, war Dirks Dreier damals bei der EM gegen Rußland... schön, wenn man sich irrt :D Aber dann: 1.) LeBron auf dem Weg zum Korb und man foult nicht? 2.) Als Heimteam (!) zieht man danach nicht zum Korb und holt sich Freiwürfe ab? Stattdessen wieder so ein depperter Dreier?

Also Detroit stellt sich teilweise echt deppert an.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schreckliches Spiel, noch schrecklichere Refs und ganz schlechten Pistons, ide nichtmal in der Lage sind James in den letzten Spielzügen am Slamen zu hindern.
Flip's Playbook passt heute auf nen stecknadelkopf!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
LEBRON = GOTT = CLUTCH

Man wieviel Punkte im 4./OT/2.OT ?? 30 ??? panik: panik:
Lebron besiegt heute die Pistons ganz ALLEINE ! :ricardo:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
omfg....warum kann man diesen lebron nicht doubleteamen und dann anderen die lizens zum ballern geben...:idiot: :idiot: :idiot:

was laeuft nur falsch in dieser welt...james + 4 statisten schlagen ein team das 5mal in folge die CFs erreicht hat:cry: :cry: :cry:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Detroit hat in den entscheidenden Situationen vorne wie hinten furchtbar dämlich gespielt, wenn sie gewonnen hätten, wäre es völlig unverdient gewesen. Wirklich katastrophal, wie sie James zum Korb gehen lassen haben, das ist mir völlig unbegreiflich. Spätestens in der Overtime hätte man ihn doppeln müssen und die anderen Cavs-Spieler zwingen müssen, die Pistons von außen zu schlagen.

Und in der Offense ebenfalls alles falsch gemacht, was nur geht...schlechtes Timing, schlechte Würfe von draußen genommen.

Detroit muss in Spiel 6 rauskommen wie die Feuerwehr und das Spiel gar nicht erst knapp werden lassen. Wenn die Pistons das nicht schaffen, endet die Serie am Samstag, denn es hat sich gezeigt, dass die Pistons trotz all ihrer Erfahrung in knappen Spielen manchmal ein Maß an Unvermögen an den Tag legen, das reichen würde, um drei Serien zu verlieren.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
LEBRON!!!!

Was für ein Spiel von ihm. 4.Viertel und die 2 Verlängerungen glaube über 30 Punkte!

Unglaublich, sensationell, weltklasse!!!:eek:

Wie platt er nach dem Schlusspfiff war, kein Wunder hat ca. 20 Minuten lang mehr als 95 % der Würfe der Cavs genommen.

Aber eins muss man auch sagen, das ist nicht mehr das Detroit der letzten Jahre.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
unfassbare Defenseleistung gegen James, sowas lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehen, immer die gleiche *******e, james slasht, wird DAUERND one on one verteidigt, 2 DUNKS 40 sec vor schluss der regulären Zeit, und gewinnt das spiel mit einem Layup, wenns Joe Dumars da nicht übel aufstösst bei so einer offensichtlichen **********en coaching leistung weiss ich auch nicht...vorne kaum ball movement, nur iso kacke, alle stehen rum, nicht mal mehr werden ordentliche Spielzüge für RIP gecallt, der rennt nicht mehr um Blöcke und macht nen midranger, der slasht auch nur noch dumm rum und trifft dann nicht oder macht nen TO...die Pistons haben verdient dieses Spiel zu verlieren, James war gut ohne Frage, aber das hat man sich selbst zuzuschreiben, die Refs hatten jedenfalls ihren Anteil daran, ich glaub mir reichts mit der NBA und den Pistons für ne Weile...
in dieser Verfassung haben die Pistons eh keine Chance gegen die Spurs, wer gegen die Cavs nicht überzeugen kann, hat in den Finals nix verloren
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Tjo, James hat das nächste Level erreicht. Da drängt sich wirklich der Vergleich mit Jordan auf. Aber vorbei ist es noch nicht, Detroit kanns am Samstag wieder gerade rücken. Auf jeden Fall endlich wieder ein spannendes Spiel mit Overtime, und eine Spitzenleistung von LeBron. :thumb: :jubel:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Das war aber wirklich mal der Wahnsinn, das beste Spiel der Playoffs bis jetzt...James ist ja wohl zu krass, da kann man Ego-Kobe im Vergleich nur in die Tonne treten!
Tja, nach viel gewohntem Glück für die Pistons in Spiel 1 und 2 konnten sie es diesmal nicht easy rausreißen...trotz Schiri-Vorteil im letzten Viertel.
Die Refs waren aber heute vergleichsweise OK, zwar massig Pussy-Fouls aber gleichbleibende Linie und kein 25:2 FT im letzten Viertel.

James ist Gott, Playoff career high im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte, und das mit 22...unglaublich!

Miller, Chuck und Kenny kriegen sich auch nicht mehr ein...einfach nur :jubel:

Allerdings sollte man die Pistons noch nicht abschreiben, auch wenn sie in dieser Serie noch nicht einmal wirklich überzeugt haben bzw. überlegen gewonnen...mit dem Rücken zur Wand als Underdog spielen sie am besten, so sind sie ja schließlich auch "Fluke-Champion" geworden...
 
Oben