sucki
Banned
Zu Chagaev:
Entweder ich bin vom 80'er Jahre Boxen zu sehr verwöhnt, oder es wird wirklich immer schlechter.
Beim Boxen die Oberhand zu haben, sieht anders aus.
Für mich sieht es so als als Versucht man mit allen Mitteln das Boxen im Fernsehen übers Wasser zu halten.
Universum und Sauerland sollten weiterhin versuchen die Klitschkos zu umgehen, um weiterhin Künstlichen Hype zu veranstalten.
Tut mit Leid, aber jetzt mal ehrlich. So jämmerlich ist das Boxen schon lange nicht mehr gewesen.
Traurig, aber wahr. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kann die Leute nicht verstehen, die hier versuchen Chagaev eine "gute" Leistung zu bescheinigen. Auch wenn er viele Verletzungen hatte, schimpft er sich immernoch Weltmeister und von so einem erwarte ich wirklich mehr. Der Cutabbruch war nachvollziehbar, das Auge sah nicht gut aus, aber es war viel zu viel Geier vor und nach dem Abbruch, entweder ich breche den Kampf gleich ab, oder es geht bis zum bitteren Ende, aber das gestern war ein Eiertanz, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde es besser finden, wenn beim Cut abgebrochen werden muß, gilt das als TKO.(ausgenommen absichtlicher Kopfstoß etc.)
@Ebby
Das ist wirklich eine Farce, was wäre eigentlich, wenn Valuev den 2. Kampf gegen Holyfield verliert!? Dann müßte Chagaev gegen Holyfield "den Titel" vereinigen!?