hatten den Disput von damals auch schon seit längerem ausgeräumt wie es vor dem Match hießKroos und Kaben richtig versöhnlich
Der Punkt von L-James ist aber richtig gewesen. 10 Minuten nach einem packenden CL Finale den Leuten hier einen „ Realitätscheck“ zu geben wie du es so schön nennst, ist einfach keine coole Aktion von dir.Dünnes Eis, mehr möchte ich dazu lieber nicht sagen...
Und du bist die Anwältig von Kroos? Muss man bei die einen Antrag stellen wenn man ihn nicht mag?Wenn man irgendwann nicht mehr über die sportliche Klasse lästern kann ohne sich komplett lächerlich zu machen
Wegen einem User hier auf Sportforen? Wie armselig bist du eigentlich unterwegs? Wenigstens habe ich so viel Anstand und gebe Verlierern nach so einem Spiel nicht noch eine mit. Das ist charakterlich absolute Mülltonne, aber konnte man von dir auch nicht anders erwarten.
Der Punkt von L-James ist aber richtig gewesen. 10 Minuten nach einem packenden CL Finale den Leuten hier einen „ Realitätscheck“ zu geben wie du es so schön nennst, ist einfach keine coole Aktion von dir.
Da hat niemand was von einem Klassenunterschied oder ähnlichem gefaselt.So packend fand ich es jetzt nicht. Dass man sich davon aus den Schlips getreten fühlt, verstehe ich nicht, aber soll nicht so rüberkommen. Bei einer Bayern Niederlage ist man anderes gewöhnt.
Und Du beschäftigst Dich tatsächlich schon Jahrzehnte mit Sport oder Fußball?Auf jeden Fall könnte Urs Fischer sofort bei Real übernehmen und die Arbeit Ancelottis weiterführen.
Du anscheinend nicht sonst wäre für Dich nicht nur der Fame Faktor ausschlaggebend.Und Du beschäftigst Dich tatsächlich schon Jahrzehnte mit Sport oder Fußball?
jeder in deutschland sollte dankbar sein dass wir so einen großen sportler haben aber die meisten deutschen sind einfach pingelige ******** die das haar in der suppe suchen und immer was zu meckern habenHat schon seine Gründe warum der in Deutschland nicht sonderlich beliebt ist.
In der 2. war man ab minute 60 etwas besser weil der gegner deutlich nachließ. Es gab aber nicht eine wirkliche längere Druckphase von Real.Real hat trotz verhältnismäßig schlechter Performance in der 1. HZ kein Tor kassiert, in der 2. war man besser und halt 2 Chancen genutzt. Also wirklich verdient gewonnen. Das kann man auch so erwähnen, ohne dass sich die unterlegene Mannschaft auf den Schlips getreten fühlen muss. auch wenn die Niederlage enttäuschend ist.
Mit Fame-Faktor hat das wenig zu tun.Du anscheinend nicht sonst wäre für Dich nicht nur der Fame Faktor ausschlaggebend.
Denk Dir aber ein augenzwinkern dabei.
Es war auf jede Fall ne Fischer Spezialität negative SPielstatistiken in Führungen udn Siege umzuwandeln. Oft aus Standards.